Beiträge von duschi

    Hallo zusammen,

    mein geliebtes XPS M1710 mit 7950GTX hatte gestern erst einen Bildschirmfreeze unter Windows und hat dann neu gebootet und es war alles voller Streifen. Mittlerweile sehe ich nur noch wie das Display angeht und sonst ist nur noch alles schwarz, kein BIOS Post Screen, nix mehr zu sehen.

    Jetzt meine Frage:
    Ich hatte auf meinem XPS bis Sept. 2009 für 3 Jahre nächster Tag vor-Ort Service. Im Juni 2009 wurde schonmal, schön bei mir zuhause, von einem Techniker die Grafikkarte, Mainboard und der Lüfter getauscht. Deswegen habe ich auf diese Teile eine Part Garantie.

    Habe mit dem Support telefoniert und der meinte es würde Aufpreis kosten wenn ich wieder vor-Ort Service nutzen möchte. Weiß einer ob das so stimmt und wieviel teurer das wäre? Habe keine Lust mein Notebook 4 Wochen vermissen zu müssen:-(

    Schöne Grüße

    Stefan

    smudo: gute idee. Dann werde ich das mal ausprobieren.

    Hatte mir zwar mal testweise nen BF2 mini image gezogen um es ohne DVD spielen zu können, aber irgendwie hat er dann online nicht meinen korrekten Rang angezeigt. Das werde ich mir nochmal genauer ansehen...

    Danke schonmal für die Antworten.

    Ikuza_Sui: Ob die Scheibe auch beim Zocken läuft weiß ich nicht denn dann sind alle Lüfter an und es stört mich nicht:-) Es geht nur darum wenn es im idle Betrieb im Wohnzimmer aufm Tisch steht und fast lautlos ist bis auf das Rauschen vom DVD Laufwerk, dann nervt mich das und der parkt die DVD einfach nie!

    Bärminator: Spiele nur online und habe für den neuesten Patch noch keinen No-DVD Patch gesehen. Mit dem Alk-Image ist ne Idee, aber das ist recht groß und nimmt nur Platz wech.

    Habe eben mal ne Video DVD ausprobiert, die wird geparkt nach ner Weile und eine ander Spiele CD auch bloss die von Battlefield2 nicht! Komisch...

    Hallo,

    ich spiele oft Battlefield2 und habe das original Vista Business installiert. Wenn ich jetzt nicht spiele sondern ganz normal auf dem Desktop bin dann läuft das DVD Laufwerk (Sony Q58A) die ganze Zeit. Weiß einer wie ich das abstellen kann?

    Die DVD soll nur laufen wenn ich auch Battlefield2 spiele.

    MfG
    duschi

    Hallo,

    ich kann auf jeden Fall den Service von Fast-Trade-Germany sehr empfehlen. Sehr netter und kompetenter Kontakt und er ist immer zu erreichen.

    Da gibt es das XPS 1710 mit folgender Konfiguration:

    Intel® Core™ 2 Duo Processor T7200 (2 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
    512MB NVIDIA® GeForce™ GO 7950 GTX
    Microsoft Windows Media Center Edition
    Dell Windows Vista Upgrade
    3 Jahre Vor-Ort-Service
    17" Wide Screen WUXGA+(1920x1200)
    2048MB DDR2 SDRAM 667MHz
    integriertes 5–in–1 Kartenlesegerät
    80GB SATA Festplatte 7200 U/min Schnelles Modell nicht die langsame 5400 U/min
    Dual Layer Brenner 8 X DVD+/-RW Laufwerk für die neuesten DVD Medien
    Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9Cell)
    Internes 56.6k V.92 Modem
    Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card for Core 2 Duo Processors

    Für 2.349,45 EUR

    Da kann man bestimmt telefonisch noch was dran machen...

    Schöne Grüße...

    Hey,

    kann mir bitte mal einer sagen ob ich mir nen Inspiron 9400 mit 7900 GS oder für 400 Euro mehr gleich ein XPS kaufen soll?

    So langsam bin ich verzweifelt und weiß nicht ob das XPS soviel Geld mehr wert ist bei gleicher Konfig bis auf das Display.

    So wichtig finde ich den besseren Support auch wieder nicht.
    Hatte vorher nen Fujitsu-Siemens und schlechter werden kann es nicht:-)

    MfG

    Stefan