XPS 14 - Kommt er jetzt in Deutschland raus oder nicht?

• Hi,

bin gerade intensiv auf der Suche nach einem neuen Notebook, da es mein 5 Jahre altes Fujitsu Siemens nicht mehr lang macht. Diesmal würde ich mir gerne ein 14 oder 14,1 Zoll Notebook kaufen, das zum Arbeiten (Uni - Wi-Maschinenbau) wie auch für multimedia-Kram und Zocken geeinget ist.
    Deswegen habe ich mich eigentlcih für das XPS 14 entschieden, obwohl noch lieber ein mattes Display hätte.

Also falls einer mehr Infos zum Erscheinen des XPS 14 oder allgemein gute Ratschläge zum Kauf eines 14 Zoll Notebooks hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke!

• Nein, der 14er XPS kommt nicht. Das wurde ja schon mehrfach gesagt.

Dafür kommt bald ein anderer 14er. Wers nicht eilig hat kann also noch etwas warten

• @ insider: Ja super! Darauf warte ich die ganze Zeit! Hast du mehr Infos zu dem 14er der Bald kommen soll oder noch besser auch wann er kommen soll. Denn mein Laptop gibt bald den Geist auf.

• das kann dir keiner sagen entweder weil man es nicht sagen darf oder weil solche termine nie eingehalten werden können und sich das ganze nach hinten rausschiebt.

• Hab gerade eine Mail von Dell bekommen, dass sie jetzt 10% auf alles haben. Hoffe mal, dass das so eine Art Ausverkauf ist, bevor sie die neuen Modelle rausbringen.
    Meiner Meinung nach fehlt auch einfach ein 14 Zoll Notebook im angebot für Privatanwender.. Quasi ne Gaming-Alternative, wenn man sich kein Latitude kaufen will.

• Ich werf mal die Stichworte "Alienware" und "Sommer" in die Runde. Alienware hat heute 11, 15, 17 Zoll. Mitte des Jahres sind es 11, 14, 17, 18 Zoll. Der 18er ist ja schon hier und dort geleaked, allerdings noch nicht mit den vielen netten Details.
    Der 14er wird die Leistung des heutigen 15er haben, nur eben flacher, kleiner, leichter.
    Leider ist ja hier in der Gerüchteecke nicht mehr viel Interesse, sonst würde ich da eher mal reinschauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!