Battlefield: Bad Company 2 - Stürzt ab

• Hallo Jungs,

habe mir heute Battlefield BAd Company 2 geholt, installiert und upgedatet. Allerdings stürzt das Spiel kurz bevor es los geht immer wieder ab.

Akt. Treiber der G-Karte installiert. Spiel stürzt ab, bzw. der schmeisst mich immer wieder raus zum Desktop.

S O S

THX

• ja auch als admin ausgeführt, firewall dicht, avira aus, trotz allem Absturz.

ÄÄh kann es vielleicht sein das die genannten System Min.Voraussetzungen zu niedrig angesetzt sind?

Verlangt wird: core 2 Duo 2,0 Ghz 2GB Ram 256MB GK

Habe : Dual Core 2,0Ghz 2GB Ram 512MB GK

????

• schau doch mal im taskmanager wie viel ram verbraten wird wenn du das spiel spielen willst...
    graka und cpu sollten jedenfalls für ganz niedrige settings reichen (habe auf dem m1530 keine probleme, auch bei hohen settings, allerdings stark übertaktet und ich habe 3gb ram).

da fällt mir ein: ach ja, unter welchem system spielst du das game?
    und fürs m1710 gabs nur dx9 grakas, oder?
    --> http://www.battlefield-company.de/2010/01/battle…ctx-9-benutzen/

• schau doch mal im taskmanager wie viel ram verbraten wird wenn du das spiel spielen willst...
    graka und cpu sollten jedenfalls für ganz niedrige settings reichen (habe auf dem m1530 keine probleme, auch bei hohen settings, allerdings stark übertaktet und ich habe 3gb ram).

da fällt mir ein: ach ja, unter welchem system spielst du das game?
    und fürs m1710 gabs nur dx9 grakas, oder?
    --> http://www.battlefield-company.de/2010/01/battle…ctx-9-benutzen/

minimal. Vista 32Bit.

• dann kann ich mir nur noch die direktX geschichte vorstellen, wie ich sie im ersten post verlinkt habe

probier das und melde dich dann wieder...

nö nein nix - keine ahnung habe nis eben alles probiert, directx9 Wert verstellt in der .ini

alles gelöscht und neu installiert. alle treiber neu. irgendwann dann auch vista neu installiert. avira entfernt, usw. usw.

das einzige was ich mir vorstelle sind die systemvoraussetzungen. die sind ja fast 1 : 1 bis auf die GK die bei mir höher ist. denke mal cpu und ram erhöhen ist das einzige was mir noch übrig bleibt

oder???

• ich geh mal davon aus, das es bei dir abstürzt wenn du den Singleplayer startest?! Das ist einfach ein Problem von dem neusten Update...der MP sollte aber funktionieren.
    Probier mal das Game neu zu installieren...wenn das nicht hilft, dann musst du mal nach nen "besonderen" update googeln ;).
    Das Problem ist auch schon bekannt...google einfach mal, dann wirst du wissen was ich mit besonderen update mein.

mfg

CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
    RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W

• nö nein nix - keine ahnung habe nis eben alles probiert, directx9 Wert verstellt in der .ini

alles gelöscht und neu installiert. alle treiber neu. irgendwann dann auch vista neu installiert. avira entfernt, usw. usw.

das einzige was ich mir vorstelle sind die systemvoraussetzungen. die sind ja fast 1 : 1 bis auf die GK die bei mir höher ist. denke mal cpu und ram erhöhen ist das einzige was mir noch übrig bleibt

oder???

selbst auf meinem Studio 1555 läuft es, hab auch nicht viel besseres system. Na ja 4GB Ram, ich glaube dass dein ram für Vista deutlich zu wenig ist. Ich wüde auf 3GB an deiner Stelle aufrüsten.

Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)

bald neuer Desktop PC =)

• selbst auf meinem Studio 1555 läuft es, hab auch nicht viel besseres system. Na ja 4GB Ram, ich glaube dass dein ram für Vista deutlich zu wenig ist. Ich wüde auf 3GB an deiner Stelle aufrüsten.

habe jetzt auf 4 GB Ram aufgerüstet, den Wert in der .ini auf Directx auf 9 gestellt. Defender aus, Avira aus, sostige unnötige Prozesse aus. Ram Auslastung bei 30%. Aber Spiel funzt immer noch nicht.

Ich weiss net weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!