ZitatOriginal von Djthills
im treiberpanel unter vorgerenderte frames
Dankööö
ZitatOriginal von Djthills
im treiberpanel unter vorgerenderte frames
Dankööö
ZitatOriginal von handshake
Ohne Systemoptimierung und ohne OC der Graka (mache ich diese Woche noch):M17X - QX9300 - SLI 280
3DMarkVantage
2.53GHz - P12265 - GPU10272 - CPU29326
3.06GHz - P12512 - GPU10403 - CPU316833DMark06
2.53GHz - 13340
3.06GHz - 15687Könnt Ihr mir trotzdem sagen wo man das einstellt?
oh okey.. mehr doch net? Hatte da eig mehr erwartet vor allem mit dem QX
Hier mal zum vergleich mein R.o.G
ja finde ich auch ein wenig schwach 643 punkte im Vantage mehr und im 3dmark06 sogar weniger als ich mit dem 1730-hätte gedacht
die kiste bringt ein wenig mehr....
aber dafür ein trost für alle 1730 besitzer , da wir ja jetzt wissen das unsere geräte immer noch nicht abgeschrieben sind;-)
Sicherlich mag es nicht sehr viel mehr sein. Aber ein M1730 ohne OC solll mehr Punkte bringen?
Das war noch ohne OC. Sicher ist da nicht mehr so viel Potenzial wie bei den 8800ern beim übertakten. (Vom prozentualem Leistungszuwachs.)
Sicherlich mag es nicht sehr viel mehr sein. Aber ein M1730 ohne OC solll mehr Punkte bringen?
Das war noch ohne OC. Sicher ist da nicht mehr so viel Potenzial wie bei den 8800ern beim übertakten. (Vom prozentualem Leistungszuwachs.)
nein mehr nicht aber fast genauso viel und das trotz quad vs dual cpu finde ich dann wirklich etwas mager.da sieht man wirklich dass die 280er leider wirklich nicht eine grossartige weiterentwicklung sind.....
der name GTX280M ist reihnes Marketing, das ding bringt wenns hoch kommt 10% leistung kost aber das dreifache. für mich is das m17x (design aussen vor) ein totaler reinfall. da hätte man auch einfach bei der 88er bleiben können und das ding net so überteuert verticken brauchen..
ZitatOriginal von Xaser
der name GTX280M ist reihnes Marketing, das ding bringt wenns hoch kommt 10% leistung kost aber das dreifache. für mich is das m17x (design aussen vor) ein totaler reinfall. da hätte man auch einfach bei der 88er bleiben können und das ding net so überteuert verticken brauchen..
ja das sehe ich auch so...zumal dann zu dem überdimensionalen preis wenn man überlegt für wieviel man jetzt nen 1730 bekommt, haut das mal garnicht hin...
Im Moment stehe ich bei etwas über 11.800 GPU Score (M17x). Ohne Overvolten. Weiss noch nich ob ich da nochn Schippchen drauflegen kann. (Dem einen oder anderen interressiert es ja vielleicht.)
Im Moment stehe ich bei etwas über 11.800 GPU Score (M17x). Ohne Overvolten. Weiss noch nich ob ich da nochn Schippchen drauflegen kann. (Dem einen oder anderen interressiert es ja vielleicht.)
wäre mir neu das ein moddet bios für die 280er existiert...oder wie willst du die spannung sonst anheben??
Wollte es nur erwähnen. Dachte es gäbe die Möglichkeit bereits.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!