Beiträge von AndiTheAce

RAM ist schon länger drinne sind aber 2 unterschiedliche dualchannel riegel.laufen aber auf der richtigen spannung und auch latenzen sind angepasst .
    vermute das es irgendwas mit der graka zu tun hat , hatte gestern beim hochfahren wieder nen bluescreen.
    der bildschirm war aber völlig mit schwarz weissen strefen durchzogen so dass ich nicht einmal erkennen konnte was dort geposted wurde.

Moin hab da seid längerem ein Problem mit meinem Desktop
    Mainborad Asus P5K-E sockel 775
    CPU q9450
    Grafik GTX470
    8GB Ram
    Sound onboárd
    Hab noch ne Ramdisk von 2 GB
    Bios nix overclocked

Habe häufig das der Bildschirm schwarz wird und der Rechner neustartet und seid neuestem kommt noch dazu das der sound einfriert.
    Hab in den Systemeinstellungen eigentlich eingestellt das er nicht neustartet sondern mir den Bluescreen posted aber startet trotzdem neu.
    füge mal die Minidump und die sysdata als anhang bei, vielleicht wird einer ja daraus schlau

Rechner gerade auch wieder neu aufgesetzt weil ich dachte das problem damit zu beheben , aber besteht weiterhin.
    Danke schon mal.

und bzgl. der warteschleife: wenn ich den express-service-code eingeben habe, dann wurde ich ziemlich schnell zu einer realen person durchgestellt ^^

zum akku: bei den bucht-akkus handelt es sich zu 99,999999% um nachbauten, daher der preisunterschied.

schraubenabdeckung: naja, wenn es wirklich nur ein sticker ist, welcher die schrauben verdeckt, who cares?!
    dachte es handelt sich um eine serviceklappe, oder ähnliches, also ne plastikabdecku

die Dame in der Vermittlung hat mich ja dann mit meinem Xpress Code vermittelt und ich habe trotzdem ne ganze Weile warten müssen..

Ja hab mir schon gedacht das es kein original Akku ist aber wenn ich den Unterschied sehe 34 Euro zu 110 , da hole ich mir lieber 3 Nicht Dell Akkus:-)

Na und wegen der Schraubenabdeckung , die ist halt genau am Display und schon offensichtlich und gerade weil es nur ein Sticker ist und kein Highendprodukt hätte ich von Dell erwartet dass Sie mir das Teil kostenlos zusenden.

Moin

Musste heute mal nach langem wieder den Dell Support kontakieren..in der Warteschleife wollte die nette Bandansage ne XpressNr, welche ich nicht hatte..nach 5 Min hatte ich dann eine Dame dranne, die auf meine Frage hin,m ob es keinen XPS Support mehr bei Dell gibt (Telefonnummer etc..)keine richtige Antwort geben konnte.Auch auf die Farge hin was es mit der XpressNr auf sich hat konnte ich keine zufriedenstellende Antort bekommen.
    Auf jedenfall habe ich jetzt eine..
    Nach weiteren 15 Minuten in der Warteschleife bin ich dann zum Techniker verbunden worden.

Ich hatte 3 Anliegen

1.Mein Akku scheint tot zu sein obwohl so gut wie nie benutzt

2.Nach dem letzten Besuch vom Techniker fehlt mir eine Schraubenabdeckung die mir Dell zusenden sollte

3.Wollte ich wissen welche CPU ich max in meinem Modell verbauen kann..

zu 1.Er wollte mir zum Vorteilspreis von 110 Euro einen neuen Akku verkaufen..bei Ebay 34 inc Versand

zu 2.Ich soll ihm das schriftlich belegen und faxen dass der Dell Techniker das gesagt hat..Es handelt sich hierbei nur um einen kleinen schwarzen Aufkleber mit dem Durchmesser einer Zigarette(Besorg ich mir jetzt selber)

zu 3.Dell macht kein CPU Upgrade mehr ist zu aufwendig..Auf die Frage aber welches die Leistungsfähigste CPU ist die ich verbauen kann, kam leider nur die Aussage ein Core 2 Duo..

Moin

Nachdem ich schon lange keine How To´s mehr erstellt habe, hab ich jetzt selber ein kleines Problem mit meiner Physx Karte .
    Windows 7 64 Bit aufgesetzt , diverse Ageia und Nvidia Physx Treiber gezogen und versucht zu installiern, jedoch jedesmal mit dem netten Installscreen TEXT .
    Treiber Cabs entpackt und versucht so über den Geräte Manager zu installieren, leider ohne Erfolg.
    Hatte hier letztens irgendwo schon einen Tread gesehen wo glaube ich beschrieben war wie das unter win 7 geht.

Danke

Moin

Hab in meinem 1730 ne umts Karte verbaut und zu dem gerät damals ne vodafone sim bekommen.
    Bin jetzt zu 1 und 1 gewechselt und haben von dort einen umts stick sowie eine sim karte bekommen..

da ich ja schon ne umts karte vernaut habe, dachte ich, blockiere ich mal mit dem stick keinen usb port , sondern
    nutze die verbaute umts karte..

Gesagt getan simkarte rein..programm gestartet..frage nach spercode..ich also pin der sim eingegeben, aber immer wieder Fehlermeldung (falscher Pin)

ist das umts modul von dell an vodafone gebunden???

so ich also stick installiert , programm gestartet auf verbinden gedrückt aber der zeigt mir keine web seite an...
    hatte letztens auch schon von einem kollegen nen stick dranne der ging auch nicht...

liegt das daran dass da ne umts karte verbaut ist ?

OS ist windows vista ultimate 64 bit

Zitat

Original von handshake
    Im Moment stehe ich bei etwas über 11.800 GPU Score (M17x). Ohne Overvolten. Weiss noch nich ob ich da nochn Schippchen drauflegen kann. (Dem einen oder anderen interressiert es ja vielleicht.)

wäre mir neu das ein moddet bios für die 280er existiert...oder wie willst du die spannung sonst anheben??