• hallo leute

also ich habe mein eigenes instagram profil auf dem PC offen ,ich kann jetzt rechts alle bilder sehen die ich je gepostet habe .
    so jetzt scrolle ich in der galerie etwas runter und klicke ein bild an .
    dann müsste es grösser werden und rechts müsste ich die kommentare lesen können, die die leute geschrieben haben .
    diese funktion geht nicht mehr egal welches bild ich anklicke es wird nicht mehr gross und die kommentare kann ich auch nicht mehr lesen .

das problem ist seit ein paar wochen ich dachte erst die von meta haben was verstellt ? aber das problem haben andere nicht .

wer kann mir helfen für mich ist es wichtig da ich ein fanaccount in instagram besitze .

1 X M18x R2 | Intel® Core™ i7-3720QM 6MB 3.6GHz| Dual 2GB GDDR5 Nivida 1xGTX 675M | 32 GB 1.600 MHz | 1 x SSD - 2 TB . mit WIN 10

• Diese Interface-Bugs in Chrome sind echt die Hölle, besonders wenn man eine Seite verwaltet. Nur zur Info: Das Problem liegt oft am „Z-Index“ im CSS-Code von Instagram, der mit dem GPU-Rendering des Browsers kollidiert. Im Grunde rutscht die unsichtbare Ebene, die den Klick erkennt, hinter das Bild, und dein Browser denkt, du klickst ins Leere. Das Leeren des Caches der „Service Workers“ speziell für die Meta-Domain löst das oft, ohne dass man alles zurücksetzen muss.

Als ich diese Sperre hatte, hat mich das so genervt, dass ich den Rechner zugeklappt habe und mit meinen Kids im Wald wandern gegangen bin. Wahnsinn, wie schnell man das Abschalten vergisst. Übrigens, wenn du mal Inspiration für deine nächsten Ausflüge suchst, bin ich auf ein paar Ideen für Freizeitaktivitäten und Unternehmungen für die ganze Familie gestoßen, die mal was anderes sind als der übliche Spielplatz. So schafft man echte Erinnerungen, ganz ohne Algorithmus-Bugs und eingefrorene Bildschirme!

Einmal editiert, zuletzt von Elias29 (26. März 2026 um 07:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!