Was macht ihr schnell zu Essen?

• Hallo alle,

wir kennen das ja alle, irgendwie hat man mal wenig Zeit sich Essen zu machen usw, dann
    isst man auch gut und gerne mal Junkfood - was macht ihr eigentlich gerne zu Hause zu Essen, was
    wirklich schnell geht, aber dann trotzdem auch "wertig" ist ?

• :D Heheheh..Yup ,kennt jeder...mal schnell 2-3 Stnd in nem Game"Hängen-geblieben",und schon meldet sich der Bauch!^^

Also am liebsten(weil wenigstens ein bisschen "wertig"),haue ich mir dann 2 eier in die Pfanne,wahlweise mit angebratenen Speck-würfel(gibts auch fertig verpackt),dazu ne scheibe Brot,eventl n Löffel Philadelphia Frischkäse,oder mal ne Tomate und etwas Käse(Bergbaron oder so.

Dauer: ca 8-10 Min

Das geht recht flott,macht kaum sauerei,(kannste direkt aus der pfanne essen^^)
    und ja,...gut..ist jetzt sicher nicht auf Mutti`s "Liste der Gesündesten Mahlzeiten"....

Aber,wie gesagt,wenns WIRKLICH schnell gehen soll,gut ,und für n paar stnd vorhalten soll :

Zack,Speck,Eier,volles rohr Erhitzen,eine minute abkühlen lassen,Reinschaufeln,und während man die letzten Bissen nimmt,noch schnell die Nachrichten am Smartphone checken,Dose Red-Bull hinterher,und..weiter gehts^^

Mahlzeit. Mein tipp für ne Nächtliche Partie dauer-Zocken^^ :thumbup:

AW AREA 51 M

Retired: AW 17 R3

3 Mal editiert, zuletzt von Mike (22. September 2021 um 11:55)

• Ich habe versucht auch so schnelles Essen zu finden, aber kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich am schnellsten Fertiggerichte vorberieten kann. Ich würde dir empfehlen selbst einen Blick hier https://helpmag.de/kann-man-tee-k…ten-sie-achten/ mal zu werfen.

Dort kannst du dich mal schlaumachen, wo sie echt gute Beiträge, Anleitungen zu dem Thema Essen und Trinken haben. Ich habe auch herausgefunden, ob man Tee kalt aufgießen kann. Was man so alles dazu beachten sollte und ich liebe es Tee kalt zu trinken.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten wäre es einen Blick auf ihre Webseite zu werfen, da sie auch andere Beiträge haben, also Beiträge zu dem Thema Technik, Internet, Kredit, Finanzen und vieles mehr. Vielleicht kannst du was für dich finden, was dir weiterhelfen kann! :)

• Wenns schnell gehen muss mache ich mir am liebsten Nudeln mit einer Soße. Vielleicht nicht das Nährhafteste, aber dafür schnell gemacht und sehr lecker

• Ah..Das^^..Stimmt,ist auch was gutes schnelles für zwischendurch!
    Wenn ich ma überhaupt nicht loskomme,BF oder WOWS,wirds einfach n Protein shake^^..
    Das Training gibts dann morgens "Nachgeliefert" ; ))

AW AREA 51 M

Retired: AW 17 R3

• Ich mache mir ab und zu mal einen Salat der sich zwar ecklig anhört aber schmekt.

Einfach ne Dose Mais, Mischgemüsse, Kidneybohnen, Käse gewürfelt, Würstchen aus dem Glas oder halt Kochschinken oder gewürfelter Schinken, Gewürsgurken würfeln und das alles in eine Schüssel.
    Sauce Hollandaise aus dem Tetrapack rein und etwas vom Gurkenwasser und zum Schluß alles ordentlich verrühren.

Hört sich ecklig an schmeckt für mich aber Hammer.

• Ich mach mir dann am liebsten was von Frosta. Das geht find ich immer gut, geht schnell und ist einigermaßen wertig, im vergleich zu vielem. Und vor allem ist es lecker!

• Ich liebe meinen Sandwichmaker. Wenns schnell gehen muss mach ich mir einfach paar Sandwiche. Schön geschmolzener Käse. Ich glaube ich mach mit jetzt erstmal ein paar Sandwiche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!