Hi Katja,
wir haben auch schon 3D Druck in Anspruch genommen,
beispielsweise gibt es hier Oldtimer Ersatzteile , die wir
uns mal bestellt haben.
Hi Katja,
wir haben auch schon 3D Druck in Anspruch genommen,
beispielsweise gibt es hier Oldtimer Ersatzteile , die wir
uns mal bestellt haben.
Hi Michael,
ich glaube, dass ich dir da gut weiterhelfen kann,
du bekommst beispielsweise hier GTIN Nummern für den Online-Handel.
Das kann echt gut sein, dass das einfach an dem Wetter liegt
oder halt eben an dem Winter aktuell.
Aber sonst schläfst du gut?
Es gibt einige Hausmittel, die du da austesten kannst.
[Link entfernt]
Mir selbst hilft Baldrian immer sehr gut, nehme das an 2 oder 3 Nächten hintereinander
und wenn man dann wieder einmal gut schlafen kann, dann geht alles wieder.
Wenns schnell gehen muss mache ich mir am liebsten Nudeln mit einer Soße. Vielleicht nicht das Nährhafteste, aber dafür schnell gemacht und sehr lecker
Das Spiel was bei mir zuletzt rauf und runter lief ist Cyberpunk 2077. EIn wirklich gelungenes Spiel
Ich hab das IPhone 12 und finde es richtig gut, vor allem die Kamera überzeugt. Also lohnt sich der umstieg
Bei einer Musikanlage/ Heimkinosystem ist der Subwoofer meiner Meinung nach das wichtigste. Ohne Bass, macht das ganze doch kein Spaß
Es gibt halt Boxen mit integriertem Subwoofer, dann brauch man natürlich keinen seperaten, aber sonst ein muss
Hey
ich schließe mich den anderen beiden an. Habe mir mitte diesen Jahres das AW510H gekauft und bin überaus zufrieden damit.
Die wichtigsten sachen sind ja eignt:
1. ein leistungsfähiger PC, da man sonst nicht auf optimum zocken kann
2. leistungsfähiges Internet, da man so auch nicht auf Optimum zocken kann
Restliche sachen sind dann eher etwas nachrangig
Und wie findet ihr das neue Battlefield? Habe bisher eher negatives darüber gehört und bevor ich es mir hole, wollt ich mal nachfragen, wie es so ist?
Ich hatte in letzter Zeit weniger Zeit zum zocken. Das letzte Spiel wsa ich aber so richtig durchgesuchtet habe war Cyberpunk 2077. Ist ein wirklich klasse Spiel