iPhone 12 lohnt sich das?

• also ich hatte auch mal 2 i-phone modelle und die verarbeitung war mega ,dann bin ich leider auf samsung umgestiegen .also die telefone nehmen sich von der leistung alle nix mehr heute .

egal welches du hast die machen im grossen ganzen alle das was sie sollen .

aber wenn es um verarbeitung geht da sind durch die bank alle schrott . wenn ich sehe wie scheise ein fast 900 euro telefon mein samsung s9 plus verarbeitet ist .

bis auf eine ausnahme .iphone sind einfach doppelt so gut von der verarbeitung wie alle anderen telefone auf dem markt .

wenn ich nicht wegen der ganzen kabel die ich wieder tauschen müsste umsteigen könnte hätte ich auch wieder ein i-phone . aber nur mal so das nr 14 pro liegt bei 1299 euro .

das ist doch irre !

1 X M18x R2 | Intel® Core™ i7-3720QM 6MB 3.6GHz| Dual 2GB GDDR5 Nivida 1xGTX 675M | 32 GB 1.600 MHz | 1 x SSD - 2 TB . mit WIN 10

• Mittlerweile gibt es so viele gute Alternativen zum i-Phone. Muss jeder für sich entscheiden, ob man was von Apple haben will oder nicht. Ich bin zumindest kein großer Fan von Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!