Moin Wollte mal fragen ob jemand von euch mir mal helfen kann, einen AMD treiber zu moden Beschreibung oder link wären schon echt hilfreich.
Danke

Amd Treiber Modefizieren
-
-
In welcher Hinsicht modifizieren?
Zur Treiberinstallation mussten AMD Treiber bisher nie modifiziert werden, weil AMD ohne HW-ID Whitelist arbeitet bzw. gearbeitet hat. -
okay, hab was von gelesen war aber sehr wage. Hab einen Alienware M17x R3 der eine 7970m nicht "erkenen" will, geräte-manager = eigenschaften sagt der unter gerätestatus:
[ Für dieses Gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar
(Code 12)Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren]
Ich bin von aus gegangen das es sich dabei um die intel grafik handeln muss und hab sie deaktieviert hat sich aber nichts geändert
-
Hatte auch mal ne 7970m im r3 laufen, Karte eingebaut, Treiber installiert und fertig. Da brauchst nix zu modden!
Dein Problem muß woanders liegen.
Ressourcenkonflikt, was ist bei Dir alles angeschlossen, bzw. was hast du alles (nachträglich) eingebaut?
Was für eine Karte ist es genau?
Kannst Du ausschließen, daß sie evtl. defekt ist? -
ja ist meine aus dem R4. Unwarscheinlich das es nicht passt da scheint was mit denanderen kompunenten zu sein würd ich sagen, hab auch probleme die treiber zu instalieren manche gehen andere nicht und manchen die gehen frag ich mich warum die manch sachen wie den pci nicht instaliert hat, solte doch mit dem chipsatz instaliert werden.
Ganz kommisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!