Scharnier kaputt - Wo/Wie Garantie einlösen?

  • Hey Leute,
    bei meinem M11xR1 ist leider irgendwas beim rechten Scharnier den Bach runtergegangen, kurz gesagt des Teil hält nicht mehr richtig.
    Ich hab noch knapp 1J. Garantie, habs damals beim MM gekauft,
    wo muss ich mich jetzt melden, um die Garantie einzufordern?

    mfg
    da_jaga

  • Egal wo man gekauft hat, Garantie geht über DELL..

    Also, Dell anrufen, Service Tag durchgeben, Techniker anfordern!

    Gruß,
    Charon

    M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!