Beiträge von Charon23

Hi,

ich habe im Lappi ne Crucial M4 SATAIII seid einem halben Jahr am laufen, und im Desktop ne Samsung SATAII seid knapp 2Jahren.

Beide laufen wie ne 1. und haben noch nie irgendwelche Fehler produziert. Ein Kumpel von mir hatte auch besagte OCZ, die sich nach paar Monaten verabschiedet hat. Über die Intel Platten ahbe ich auch nur gutes gehört, sind allerdings auch bisschen teurer.

Also ich würde zu Crucial, Samsung oder Intel greifen.

Ach da fällt mir ein, in meinem HTPC hab ich auch ne SSD. Corsair Force Serie SATAIII 60GB ... die hab ich aber erst 3 Wochen am laufen, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen.

Du kannst dir ja auch ne SATAIII reinbauen, die läuft dann nur auf SATAII Geschwindigkeit, aber was solls. Der Preisunterschied ist doch maginal. Wenn du dir ne Gute Platte kaufst, hält die ja auch ein paar Jahre. Wer weiß, vielleicht baust die die Platte in einem Jahr in ein SATAIII fähiges System.

Gruß,
    Charon

Hi,

erstmal Willkommen hier im Forum!

Wenn du Geld sparen willst, kauf dir Arbeitsspeicher und Festplatte separat, die sind bei DELL überteuert. Einbau ist sehr einfach!
    Nebenbei, 16GB RAM nur zum Zocken? 4 x Skyrim gleichzeitig?
    Wenn du allerdings genug Geld hast, dann hast du ein Mörder Notebook :thumbup:

Thema USA: Du wirst dann natürlich ein englisches Tastaturlayout haben, wenn du damit klar kommst, ist alles gut. Ich kann mir denken, dass man bei DELL auch eine deutsche Tastatur kaufen kann. Dein Netzteil wird auch einen amerikanischen Stecker haben, gibt es in jeden Baumarkt Adapter dafür.

Was mich aber interessieren würde. Mit den Änderungen die du eventuell machen müsstes, sowie Zollgebühren etc. .. lohnt sich das überhaupt?

Gruß,
    Charon

Hi,
    ich kann dir zwar nicht helfen, da ich MW1 nicht habe, aber ich würde dir Raten die Fehlerbeschreibung etwas genauer auszuführen.
    Mit "...steht da was von iw3sp.exe..." kann glaube ich keiner was anfangen. Was steht da genau?

Gruß,
    Charon

Ich habe ein ähnliches Problem mit TS3 und Steam

TS3 an, Sound normal.
    Steam gestarten und irgendein Spiel aufgemacht, TS3 Sound wird sehr sehr leise. (Also nur die Stimmen, der Ingame Sound bleibt gleich)
    Spiel minimiert und TS3 neugestartet, alles wieder normal.

crazy..

Ich werde auch mal die Einstellungen testen und bescheid geben.

Danke und Gruß,
    Charon

Ich habe auch die Limited, allerdings war bei mir keine extra Box bei.
    Bei mir waren alle vorbesteller Boni, sowie die DLC informationen auf extra Zetteln die in der Normalen Hülle waren.

Bei mir lag ein Zettel bei "Back to Karkand", da stand drauf, dass der Key der Limited Edition bereits das erste DLC beinhaltet.
    Ich denke also, sobald das bei Origin verfügbar ist, kann man das einfach runterladen.

Um die Frage von ATZ zu beantworten: Ich freue mich auf Wake Island :D

Gruß,
    Charon

Ich habe auch die automatischen Einstellungen von BF3 übernommen.

FULL HD, Texturen auf ULTRA, alles andere auf HOCH. AA war auf 8, MSAA auf 16 so wie auch bei Mezzo .... lediglich VSYN habe ich per Hand angemacht.

Nunja, das Spiel läuft extrem flüssig, es läuft sogar noch ein Tick flüssiger als BFBC2. Fraps hatte ich gestern nicht mehr an, aber es waren gefühlte 50+fps.
    Werde ich heute mal mit fraps daddeln. Und wohl noch den einen oder anderen Eintrag auf manuell ULTRA stellen. :thumbup:

System siehe Signatur, achja ich habe den 11.10 (preview 2) Treiber drauf. Habe gesehen es gibt schon die Preview 3 Treiber, die nochmal die Performance in BF3 anheben sollen.

Gruß,
    Charon

Hui, bin auf eine Antwort gespannt, da ich mir die Maus die Tage bestellen wollte. Meine G5 gibt langsam den Geist auf.

Gruß,
    Charon

Achja, falls es hilft, Setpoint 6.30.41 mit der ich die G5 betreibe, funktioniert anwandfrei...

Moin,

ich hab das Logitech G35 und würde es auf keinen Fall wieder hergeben wollen. Es hat eine integrierte Soundkarte und wird daher per USB betrieben.
    Der Sound ist echt richtig Fett und ich kann das auch Stundenlang tragen ohne irgendwelche Beschwerden.

Besonders Gut ist die Abschirmung der Aussengeräusche -> Lüfter vom Laptop fast nicht mehr warnehmbar.
    Dadurch entstehen aber auch Nachteile...ich hab schon mal den Pizzaboten überhört^^ und die eigene Stimme klingt auch etwas komischer, weil man die nurnoch gedämpft durch die eigenen Ohren wahrnimmt. hat man sich aber nach kurzer Zeit dran gewöhnt.

Also, ich würde es wieder kaufen.

Gruß,
    Charon

Auf der Nvidia Seite ( http://www.nvidia.de/html/gpuanalyz…e=battlefield-3) kannst du dein PC testen lassen, ob er fit für Battlefield 3 ist.
    Die Aussagen sind jetzt nicht in Stein gemeisselt, bieten dir aber eine gewisse Orientierung.

Die Beta ist ja leider zu Ende, da hättest du das sonst testen können.
    Ich würde mir das an deiner Stelle erstmal irgendwo ausleihen, wenn es läuft kannst du das ja dann immernoch kaufen.

Naja, sonst neue Graka rein :)

Gruß,
    Charon