Hallo,
das Feedback was ich aus dem Forum herauslesen konnte war gerade bei Produktlaunches bessere und detailliertere Informationen zu bekommen. Also Bilder, Konfigurationsoptionen, Detailinfos zu den neuen Produkten sowie Benchmarks. Dies hatte ich erstmals bei M17xR3 umgesetzt.
Es ist schade das dies als nutzlos angesehen wird, aber das spart mir viel Zeit. Ich hatte das für M11xR3, M14x und M18x sowie XPS 15z geplant, aber das hat sich somit erledigt. Danke für das Feedback.
Wer meine Anwesenheit im Forum als die eines allgemeinen Ansprechpartners und allumfassenden Problemlösers verstanden hat, ist leider einem Mißverständnis erlegen, das war nie so geplant oder kommuniziert. Wie sollte ich das auch machen? Ich habe im Forum quasi in meiner Freizeit gepostet, parallel zu meinem eigentlichen Job. Nicht fulltime und auch nicht mit einem großen Stab Mitarbeiter im Hintergrund. Man muss einfach realistisch bleiben - mehr als 2-3 Stunden pro Woche kann ich dafür nicht aufwenden. Trotzdem habe ich in einigen Fällen im Hintergrund an Lösungen gearbeitet und auch entsprechende Dinge kommuniziert.
Ich musste allerdings feststellen das es sehr gemischtes Feedback gibt und man hier teilweise sogar auf übelste Art beschimpft wird. Wie Ihr selbst sicherlich auch, erwarte ich einen gewissen Level von Respekt, der aber hier leider nicht gegeben ist.
Ich habe mich deshalb komplett aus dem Forum zurückgezogen, so macht das keinen Spass - und das sollte es.