Hallo,
bin ganz neu hier...meinen XPS M1530 habe ich seit August 08 und war bisher eigentlich sehr zufrieden.
Jetzt ist es allerdings so, dass wo keine Garantie mehr - auch keinerlei Unterstützung durch Dell-Support (konnte nach stundenlangem Suchen auf dell.de nicht einmal eine Emailadresse, geschweige denn eine Telefonnummer finden, da Service-Tag bzw. Garantie abgelaufen ist)
...
Wie es denn auch sei....ich hoffe nun hier einen Rat für mein Problem zu bekommen.... 
Gestern habe ich nämlich festgestellt, dass die linke Touchpadtaste leicht eingedrückt ist und der normalerweise leicht spürbare Widerstand beim Drücken nicht mehr vorhanden ist. Die Taste funktioniert zwar noch, aber wer weiß, wie lange noch?
In einem anderen Beitrag habe ich gerade gelesen, dass die Taste mit einem dünnen Gegenstand rausgeholt werden kann...mein Versuch die Taste wie beschrieben rauszuholen endete leider mit einem Kratzer....die Taste konnte ich allerdings nicht rausholen...Normalerweise bin ich schon handwerklich geschickt, aber ich bekomme die Taste nicht raus...
Vielleicht kann mir jemand von Euch/Ihnen freundlicherweise einen Tipp geben, was ich tunn soll
Wie komme ich zu einer Reparatur
Herzlichsten Dank!
lisavetka