Beiträge von Muriz

Hallo!
    Also, ich hab' da eine ganz andere Frage... Hoffe aber dennoch, dass ihr mir weiterhelfen könnt!?
    Nun ja, ich bin auf der Suche nach einem seriösen und wenn möglich nicht allzu teuren Schlüsseldienst in Fellbach!
    An wen kann ich mich am besten wenden!? Habt ihr Vorschläge? Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen...

Hab' diesen vorhin entdeckt. Macht auf mich einen guten Eindruck! Was meint ihr?

Schreibt einfach ;) Einen schönen Tag wünsche ich!

INFO: BITTE KEINE LINKS POSTEN, DIE NICHTS MIT DEM FORUM ZU TUN HABEN, SIE WERDEN ANSTANDSLOS GELÖSCHT!!

Oh Mann, das Jahr ist wieder mal so schnell rum... Ich aber freue mich schon sehr auf Weihnachten und natürlich ja auch die Geschenke!
    Bin schon dabei das ein oder andere zu besorgen, denn ich möchte nicht unter Zeitdruck geraten und mich deswegen stressen!
    Ich möchte, das alles rechtzeitig auch fertig ist!

So habe ich dann z. B. auch schon mal das Geschenk für meinen Vater besorgt...
    Er bekommt eine Rohrkamera, die er sich schon lange wünscht!
    Bin echt mal auf sein Gesicht gespannt, wenn er diese dann sieht ;) Meine Mama bekommt eine tolle Handtasche, der Bruder ein Laptop ...
    Und, es fehle eben noch paar andere Geschenke, aber diese besorge ich dann auch rechtzeitig!