Also kann bei beiden der Ton etc. Weg sein wenn's dumm läuft oder ?
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Also kann bei beiden der Ton etc. Weg sein wenn's dumm läuft oder ?
Genau.
Ich hatte früher auch ne 780M im 17x R3 und keine Probleme mit dem Ton, aber das ist halt immer so eine Sache.
Okay wird dann schon gutgehen
Brauche ich dann auch das modded Bios oder reicht das normale ? :o
Sobald du über eine 580M hinaus willst, brauchst das gemoddete Bios.
Aber der, der mir die Graka verkauft hat, hat mir freundlicher Weise noch ein Video dazu geschickt, indem man KEIN modded Bios braucht.
Die 680 läuft bei mir ohne modded Bios
Dann glaub die anderen auch:o
Na ob das so wie in dem Video klappt würde ich ja grundsätzlich bezweifeln, aber wenn Varadux auch ne 680er ohne modded Bios laufen hat wird's wohl irgendwie gehen. Habs nie probiert.
Die Heatsink in dem Video ist ja auch schön bearbeitet, die Kupferplatte ist ja fast ein Spiegel
Die 680 läuft bei mir ohne modded Bios
Hast du ein 60 oder 120Hz Display?
So hat jetzt mit der 780m geklappt. Nur der Sound ist weg, gibt es da eine Möglichkeit ihn wieder zum laufen bringen ?
Nicht das ich wüsste. Ich hab auch noch nicht gelesen dass schon mal jemand rausgefunden hat warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.
Ich tippe da ja auf verschiedene Mainboard Revisionen, aber das ist nur ne Vermutung.
Edit: Zufällig grad über etwas gestolpert, kannst du ja mal versuchen Tech|Inferno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!