Alienware 18 kommt zurück
-
-
Coole Sache.
Hoffe nur das Dell auch wieder Sockel einplant. Nicht das alles verlötet ist. -
also das letzte schlanke m18 war in allem ein reinfall , wenn ich noch daran denke mein m18r2 was ein highlite .ein weiterer vorteil mann konnte etwas aufrüsten .
aber da war das mainbord noch hinten dran und es gab zu viele neue grössen in allem . mittlerweile habe ich das gerät 2x mal und eins als ersatzteillager .
ein laptop in der gamingliga würde dann so 4000 euro aufwärts kosten . taja und da wird die luft dann auch gleich dünn.
da steigen die meisten lieber mit 2500 euro in ein desktop ein und bauen ihn dann stück für stück aus .
ich meine alienware hat den markt völlig verschlafen in den letzten 6 jahren . dazu kommt das die eigentlich super ideen haben ,habe die aw 959 die ist super aber kaum angenommen schon wieder vom markt verschwunden .taja und das genial headset aw 988 einfach mega das beste was ich bisher hatte ,aber die einschubhülse der verstellung ist aus plastik und gebrochen . taja ersatz keinen zu bekommen . genauso wie polster ? die auf dem markt sind alle roh ,also ohne die plastik platte wo die anderen aufgeklebt sind .ein einfaches wechseln ist nicht .für ein vollprofi würde ein wechsel mit schleifzeug ,klammern und kleber auf jeden fall 1 stunde dauern .
drei servicegeschäfte in deutschland wären eine goldgrube .
alles in allem kommt der 18zoll wohl um jahre zu spät .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!