hallo, ich möchte meinen r10 ryzen 3700X von 16gb auf 32 gb aufrüsten. habe den fury hyper x - 2 mal 8 gb drin mit 2933 ghz.
ich suche ein passendes upgrade (möglichst genau derselbe ram - auch das es gleichförmig aussieht) aber billiger wie bei dell... kenne mich nicht besonders gut aus daher die frage...
wäre super wenn jemand sich etwas auskennt und einen link hat...
danke schonmal im vorraus!
ALIENWARE R10 RAM upgrade - wo bestellen?
-
-
Hallo
Ich denke es gibt mittlerweile besseren RAM als mit 2933 ghz für deinen r10 -
Hallo,
einfach mal googlen. Es gibt genug PC Hardwarehändler, da wird bestimmt einer den passenden Speicher haben.
Wenn es genau der Gleiche sein soll, musst du aber auf die exakte Bezeichnung achten. -
Hallo
Ich denke es gibt mittlerweile besseren RAM als mit 2933 ghz für deinen r10kannst du mir einen brauchbaren empfehlen? geht glaub bis 3200 mhz. will 32 gb evnt 64 einbauen....
-
Hallo,
einfach mal googlen. Es gibt genug PC Hardwarehändler, da wird bestimmt einer den passenden Speicher haben.
Wenn es genau der Gleiche sein soll, musst du aber auf die exakte Bezeichnung achten.https://www.ebay.de/itm/Arbeitsspe…mcAAOSwdX5ck8Dy
wird wohl der gleiche sein. sind aber 3000 mhz statt 2933...
-
wird wohl der gleiche sein. sind aber 3000 mhz statt 2933...
3000MHz sind nicht 2933MHz, du musst dir die genaue Herstellerbezeichnung / -nummer angucken.
-
3000MHz sind nicht 2933MHz, du musst dir die genaue Herstellerbezeichnung / -nummer angucken.
kingston 8gb 1Rx8 XMP4-2933-UA2-11
hab aber keinen solchen speicher gefunden... wtf? und bei alternativen weiß ich nicht welche passen zb. bei 3200 oder höher? -
Findest nichts wie z.B. HX429C17FB2K2/16?
-
Lies doch mal mit CPUz die Part Number des Speichers aus, die findest Du dort unter "SPD" und gib die dann mal bei Google ein.
-
Lies doch mal mit CPUz die Part Number des Speichers aus, die findest Du dort unter "SPD" und gib die dann mal bei Google ein.
bin hier fündig geworden
https://www.crucial.de/compatible-upg…a-ryzen-edition
kauf dann halt einfach 32 neu oder auch 64 wobei das braucht ja eigfentlich kein mensch...
ansonsten den speicher findet man echt nirgends und bekommt ihn nirgends. rätselhaft irgendwie... nummer ist XJ69DF-MIE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!