Warum machst du sowas?

sox bastelt
-
-
Oh je, da muß bald sowas her
.
-
Du weißt, bei sowas bin ich schwach
.
-
Hätte ich auch wohl Lust zu, darf mich mit ner 97o zufrieden geben.
-
Ich will witcher 3 und nächstes Jahr starcitizen auch in höreren Auflösung als Full HD flüssig spielen können.
Für FullHD reicht die 970er, vorallem kann man da je nach Kühlung noch was mit oc rausholen -
Mal schauen was nächstes Jahr up to date ist.
Vielleicht wirds bei mir dann mal ne dicke Karte. Dachte da an sowas wie die Titan
Aber erstmal das Haus fertig stellen, sonst gibts Mecker von Frauchen.
-
Bei mir hats auch einiges an Überredungskunst gebraucht
Ich hoff du meinst die Titan X, weil deine 970er schon schneller ist als die Titan ohne x -
Entschuldige, du hast recht lieber sox. Genau "der Gerät" meine ich.
Aber mal schauen was es bis dahin schon wieder gibt.
-
Bin schon gespannt auf die neue 390er von Amd, zu vergönnen wäre ihnen wieder mal ein gutes Produkt.
-
Hallo zusammen und willkommen bei einer neuen Folge "sox bastelt"
Dieses mal gehts um das Thema Upcycling.
Hab vor kurzem 2 alte Graks im Keller beim Aufräumen gefunden, ich konnte sie einfach nicht wegschmeißen, also musste eine andere Lösung her.Hier die beiden Kandidaten.
xps-forum.de/index.php?attachment/689/ xps-forum.de/index.php?attachment/690/
AMD6950 und NVIDIA 8800 UltraBeide Karten wurden entrümpelt, sprich Kühler und Lüfter raus.
xps-forum.de/index.php?attachment/691/xps-forum.de/index.php?attachment/692/xps-forum.de/index.php?attachment/693/xps-forum.de/index.php?attachment/694/xps-forum.de/index.php?attachment/695/
Weiter im nächsten post.
-
Das Selbe mit der NVIDIA.
Da die Ultra durchgehend schwarz ist, hab ich das NVIDIA- LOGO ausgemalt um dem guten Stück etwas Farbe zu geben .xps-forum.de/index.php?attachment/696/xps-forum.de/index.php?attachment/697/xps-forum.de/index.php?attachment/698/xps-forum.de/index.php?attachment/699/xps-forum.de/index.php?attachment/700/xps-forum.de/index.php?attachment/701/xps-forum.de/index.php?attachment/702/xps-forum.de/index.php?attachment/703/
Weiter gehts wenn ich die restlichen Teile hab, dann gibts auch die Lösung des Rätsels.
PS.: Nicht zu viel erwarten ist nur eine kleine Bastelei zwischendurch.
LG sox
-
Des Rätsels Lösung: eine Uhr
xps-forum.de/index.php?attachment/711/
Somit haben sie noch eine Verwendung für mich und hängen bald in meiner PC- Ecke. -
Sehr originell, sox.
Richtig coole Overclocker Uhren -
Danke, ich brachte es einfach nicht übers Herz sie wegzuwerfen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!