Der Vram ist wichtig wenn hohe Auflösungen oder Bildverbesserungen wie z.B. AA etc zur Anwendung kommt.
Aber man muss auch die Leistung der Gpu beachten, hier bin ich der selben Meinung wie unifying, die 4 GB reichen für die GTX 980m.
LG sox
Der Vram ist wichtig wenn hohe Auflösungen oder Bildverbesserungen wie z.B. AA etc zur Anwendung kommt.
Aber man muss auch die Leistung der Gpu beachten, hier bin ich der selben Meinung wie unifying, die 4 GB reichen für die GTX 980m.
LG sox
Hallo Aliens
Hab mich nach langer, langer Zeit wieder entschieden mir einen Laptop zuzulegen.
Bin bald stolzer Besitzer eines 15 R1 mit i7 4710Q und GTX 970m.
Da ich jetzt lang weg war vom Thema Alienware und mobiler Hardware hab ich doch die ein oder andere Frage
Nachtrag.: Erster Post seit langem hier und dan gleich im falschen Unterforum , wenn ein Mod so nett wäre, dann bitte in den richtigen Bereich verschieben.
LG sox
Hab seit ca 2 Jahren den ASUS PB298Q, bin bis heute sehr zufrieden damit.
Guten Abend zusammen.
Wie siehts bei der community in Sachen Star Citzen aus, ist hier jemand Backer ?
Das neue Metal Gear, ich hoff der Spaß dran kommt noch
Bei mir im "Standkasten" gabs doch einen ziehmlichen EInbruch bei den Benchmarks nach der Installation des neunen Treibers, was normalerweise nichts über Spiele aussagt.
Da Konami mit der Bildschirmauflösung noch ein paar Jahre hinten ist und 21:9 nicht unterstützt, werd ich noch warten und hoffen das dies in naher Zukunft noch kommt, wenn nicht wird dieses Spiel wie auch Riesen 3 an mir vorrüber gehen.
LG sox
So sieht es zur Zeit bei mir im Schrank aus.
Projekt Wakü- mobile im Alien ?
nö bin noch auf win 7.
Mein Bildschirm wird von hinten mit Leds beleuchtet, aber so eine dynamische Beleuchtung hätte schon was.
Einen Dell Laserdrucker, geniales Teil.
Auch die Cyborg ambx Ligths hab ich mir geholt, eigentlich eine gute Idee.
So sollte es aussehen wenns alles funktioniert.
Da die Fotos von meinem Tisch nicht meht online sind, lad ich eine neue Serie hoch.
Das Geld und diese Geduld würd ich gern haben
Bei uns im Forum siehts nicht ganz so professionell aus
Zeigt her,eure Schreibtische und Pc´s
Viel Watt heißt leider nicht gleich dass es sich um ein gutes NT handel.
Leider verbaut Dell bei Netzteilen eher nicht die beste Qualität, aber für 2 GTX 980 TI (stock) sollte das 850er reichen.
LG Sox
Schön wärs
Das Social Modul ist online.
Ich möcht mich an dieser Stelle mal für die angepassten und hochgeladenen Inf´s der 670mx Serie bedanken.
Hallo Gamergirl und willkommen im Forum.
ZitatEs läuft recht heiß, weshalb ich Kühlakkus unterpacke,
Wie sind die Temps unter Last ? Eventuell Lüfter reinigen.
ZitatArbeitsspeicher (3GB) ist fast voll - macht es Sinn den zu erweitern?
Auf jeden Fall.
LG sox
Danke, ich brachte es einfach nicht übers Herz sie wegzuwerfen
Des Rätsels Lösung: eine Uhr
xps-forum.de/index.php?attachment/711/
Somit haben sie noch eine Verwendung für mich und hängen bald in meiner PC- Ecke.