Wie könnte ich am Besten Mein 630i verbessern?

• Hier die Specs:
    Dell XPS 630i
    Prozessor:
    Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz
    Arbeitsspeicher:
    6 GB Consair mit Kühler (2x2 GB+2x 1 GB)
    Grafik:
    Gamer ATI Radeon HD 5770
    2xDVI+ HDMI port
    Primäre Festplatte:
    64 GB SDD
    +
    720 GB Sata HDD
    Medienlaufwerk:
    DVD-RW
    Windows Leistungsindex:
    Prozessor: 7.1
    Arbeitspeicher: 7.1
    Grafik: 7.4
    Grafik Spiele: 7.4
    Festplatte: 6.9

Wie könnte ich den verbessern? Möchte drauf Zocken aber auch gern Videos aufnehmen.
    Besten Dank im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von D4rk3n3my (18. Juli 2013 um 10:50)

• Was zockst du denn und was meinst du mit Videos aufnehmen? Von DVB-T?

• Möchte mindestens BF4 auf mittel oder höher zocken können. Hab ein Youtube Kanal und da nehme ich manchmal Gamplay von meiner PS3 auf.
    Vielen Dank für deine Antwort :D

• Die Grafikkarte sowie die CPU sind zwar gut, aber neuere Komponenten sollten schon drin sein. Zumal die CPU aus dem Jahr 2007 stammt. Es könnte sein das du dir auch dann ein neues Motherboard zulegen musst. Leider kenne ich mich weiter nicht aus welchen Sockel du z. B. benötigst.

• Vielen Dank. Weist du zufällig welche Teile ich dann am besten kaufen könnte? Ein Bekannter von mir sagte das bei Dell Pc's schauen muss das die Teile auch rein passen.

FG
    D4rki

Einmal editiert, zuletzt von D4rk3n3my (18. Juli 2013 um 19:01)

• Bin leider ein PC Noob und hab keine ahnung. War bis jetzt ein Konsolero und möchte ins PC geschäft hinein :D
    habe mir diesen Dell XPS 630i im Ricardo beschtellt (ist das gleiche wie ebay). Sieht so aus als wäre der PC schon gut aber in etwa 1 jahr muss ich glaub anfangen den Aufzurüsten. Wie und Welche Teile könnte ich am besten kaufen? Hab gehört das man nmicht alles einfach so reinhauen kann und deshalb habe ich mich hier Angemeldet in der Hoffnung das jemand von euch mich helfen könnte.
    Für jede hilfe wäre ich Dankbar.

FG
    D4rki

• Die Grafikkarte wird für deine Ansprüche nun leider irgendwann nicht mehr ausreichen - leider kannst du da nichts tun. Um im Notebookbereich neue Highendspiele dauerhaft spielen zu können, musst du wohl leider alle zwei Jahre zu einem neuen Gerät greifen.

• Ah sorry,

dann habe ich mich verschaut. Natürlich kannst du dann an der Grafikkarte etwas machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!