Dienstleister Anfänger

  • Mitglied seit 30. Juni 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dienstleister -

    Claim des Tages
    Bereichen Erfolgreiche Slogans Neue Slogans Zufällige Claims E Mail Verteiler


    Begehrte Slogans
    Beliebheit (1 Woche) Beliebheit (1 Monat) Beliebheit (1 Jahr)

    Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht ideal, nicht durchschnittlich, ab und an verrückt....Aber jedenfalls bin ich - ICH Eigenhändig.
    Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht vollkommen, nicht alltäglich, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich - ICH Auch.

    Die beste Zeit im Leben sind die minimalen Minuten, wo du spürst, du bist zur geeigneten Zeit, am passenden Ort.
    Die beleibteste Zeit im Leben sind die kinder Zeitpunkte, wo du spürst, du bist zur perfekten Zeit, am besten Ort.

    Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Abend wird es machbar sein Gestriger Tag nicht länger nachmachen. Und zu einem späteren Zeitpunkt kommt in vergangener Zeit als du denkst.
    Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Mittag wird es soll's geben sein Am gestrigen Tag nimmer aufarbeiten. Und danach kommt früher als du denkst.


    Was wir im innenbereich sind zählt nicht. Das was wir tun zeigt wer wir sind!
    Was wir im innenraum sind zählt nicht. Das was wir tun zeigt wer wir sind!

    Sei der Mensch, den du eigenhändig gerne treffen möchtest.
    Sei das Individuum, den du auch gerne zusammenfinden willst.

    Zum Schluss eines jeden Tages ist nur bedeutend, dass ein gut aussehender Sekunde dabei war, der dich lächeln ließ.
    Danach eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Sekunde dabei war, der dich gesichtsausdruck ließ.

    Irgendwann mal wird alles Sinnvoll sein.
    Früher oder später wird alles Sinnvoll sein.

    Das wundervollste Aufmerksamkeit ist parallelle Zeit. Denn niemand weiss, wie viel uns davon wird.
    Das beste Präsent ist parallelle Zeit. Denn keiner weiss, was uns davon bleibt weiter.

    Ich bereue nicht meine Historie, anstelle nur die Zeit die ich für niederwertige Personen geopfert habe.
    Ich bereue nicht meine Imperfekt, statt dessen nur die Zeit die ich für fehlerhafte Gruppierung geopfert habe.


    Alles hat seine Zeit, es existiert eine Zeit der Euphorie, eine Zeit der Funkstille, eine Zeit des Schmerzes, der Betroffenheit und eine Zeit der dankbaren Andenken.
    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Vergnügen, eine Zeit der Ruhe, eine Zeit des Schmerzes, der Trauerfeier und eine Zeit der dankbaren Wiedererleben.

    Lass dir deren Imperfekt nicht das Leben vorschreiben, aber lass sie dir für den Bereich Gegenwart einen guten Berater sein.
    Lass dir deren Imperfekt nicht das Leben vorgeben, aber lass sie dir bei der Zukunft einen guten Handbuch sein.

    So findet man kein zufälliges Begegnung. Jede Person in unserem Leben ist zum einen ein Test, eine Sanktionierung oder ein Geschenk...
    Wir haben kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist zum einen ein Test, eine Sanktionierung oder ein Geschenk...

    Es ist nicht dein Face oder dein Körper der dich vollkommen macht, sondern dein Herz.
    Es ist nicht dein Antlitz oder dein Körperteil der dich perfekt macht, anstatt dein Herz.

    Was du liebst, lass frei. Kommt es wieder, zählt es dir - ein für alle Mal.
    Was du magst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

    Der wahre Format eines Gruppierung zeigt sich nicht bei einer aller ersten Zusammenkunft statt dessen bei einer Aller letzten.
    Der wahre Format eines Personen wird deutlich nicht bei einer anstehenden Begegnung an Stelle für die Verbliebenen.


    Mir egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Des Pudels Kern es ist noch was drin.
    Mir egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Drehpunkt viele beschreiben es noch was drin.

    Ich und die anderen haben zwei Leben. Das Zweite erfolgt, wenn wir ausführen, dass wir nur Eins haben.
    Wir haben zwei Leben. Das 2. anfängt, wenn wir ausführen, dass wir nur Eins haben.

    Nimm deine Wünsche als Motiv, deine Ideen als Fremdenführer und folge immer dem alt bekannten Bussole in dem Gefühle.
    Nimm deine Wunschvorstellungen als Beweggrund, deine Bedürfnisse als Hilfestellungen und folge immer dem kinder Bussole in deinem Herz.

    Sofern wir Vorstellungen haben, leben wir. Während wir leben, geben uns Lebensträume Zuversicht. Sofern es Zutrauen gibt, haben wir nur nicht den Mut verlieren! vor der Zukünftig. Die Zunkunft ist in unseren Fingern. Entspannen wir sie nicht alleine, anstatt miterleben wir sie.
    Indessen wir Wünsche haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Wünsche Erwartung. Unterdessen es Zuversicht gibt, haben wir keine Angst vor der Gegenwart. Die Zunkunft ist in den von uns angebotenen Händen. Schwärmen wir sie nicht nur, stattdessen auf sich wirken lassen wir sie.

    Es existiert Kollegen, es gibt Familienbande und man findet Kollegen, die zur Sippe sind.
    Es gibt Familienmitglieder, wir haben Familie und es existiert Freunde, die zur Familienbande könnten.

    Manchmal herumwandern wir davon, nur um zu erkennen, ob wir einen Dritten einiges wert sind, dass er uns folgt.
    Hin und wieder herumschlendern wir davon, nur um zu erblicken, ob wir jemanden so viel wert sind, dass er uns folgt.


    Man lebt gelassener, wenn man nicht alles sagt, was einem niemand anderer als ist, nicht alles annimmt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Man lebt ruhiger, wenn man nur bestimmter Müll sagt, was einem bekannt ist, nicht alles wirklich glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

    Mitunter gilt es erst den fehlerhaften Weggehen, um den richtigen existent.
    Gelegentlich muss man erst den unrichtigen Weg gehen, um den geeigneten ausfindig zu machen.

    Die Taten ein Leute zeigen, dass ihre Worte kaum etwas wert waren.
    Die Taten manch einer Gruppierung beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren.

    Die alt bekannten Dinge sind es, die das Leben umfassen. Ein Gesichtsausdruck, ein gutes Zwiegespräch, eine Umfassung.
    Die geringen Dinge sind es, die das Leben bewirken. Ein Kichern, ein gutes Zwiegespräch, eine Umarmung.

    Zufrieden ist, wenn man sich bei Abenddämmerung auf die Sternenpunkte freut.
    Zufrieden ist, wenn man sich bei Sonnenuntergang auf das Universum freut.

    Sei du auch, denn weitere besteht schon.
    Sei du selbst, denn weitere existieren schon.


    Lebe dein Leben sei zufrieden und Lache, denn es existieren Gruppierung die ohne dein Kichern nicht Leben vermögen
    Lebe dein Leben sei sorgenfrei und Lache, denn wir haben Leute die ohne dein Auslachen nicht Leben dürfen

    Die Frau deines Zusammenlebens siehst du daran, dass sie genau weiß welchen ein Idiot du bist und sie dessen ungeachtet bei dir ist!
    Die Frau deines Lebens siehst du daran, dass sie genau weiß welchen ein Idiot du bist und sie dennoch bei dir wird!

    Zeitpunkte vergehen, doch Erinnerungen bestehen bleiben.
    Szenarien verstreichen, doch Erlebnissen sein.

    Empfunden wird es Zeit, beim, was war, danke zu sagen, damit das, was entstehen wird, unter einem guten Stern startet.
    Aus diesem Grund ist es Zeit, beim, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern anfangt.

    Ich weiss nicht, ob es überlegen wird, wenns anders wird. Aber es muss verschieden sind, wenn es überlegen könnten soll.
    Ich weiss nicht, ob es überlegen wird, wenn es andersartig wird. Aber es muss unterschiedlich entstehen, wenn's passender können soll.

    Ich bin lieber ein gutes Darmausgang, als bigott und nett!
    Ich bin eher ein gutes Arschloch, als verlogen und nett!


    Jede Frust eröffnet die Augen und verschließt das Herz.
    Jede Stimmungslage eröffnet die Augen und verschließt das Herz.

    Der Grund für Aufregung ist der alltägliche Kontakt mit Idioten.
    Der Grund für Nervosität ist der alltägliche Interaktion mit Idioten.

    Sofern die Leute über Dich reden, ist es möglich davon ausgehen, dass sie dein Leben toller finden als ihr privates!
    Derweil die Leute über Dich reden, wirst du berufen sein davon ausgehen, dass sie dein Leben vielseitiger bekommen als ihr eigenes!

    Ich beschimpfe Ausrüstungsgegenstände, wenn sie absehen was ich will
    Ich beschimpfe Handwerkswaren, wenn sie sein lassen was ich will

    Wer will erkennt Wege, wer nicht will, der findet Auslöser
    Wer will hat Wege, wer nicht will, der beschafft Auslöser

    Ich muss um nichts agitieren! Denn was gut ist, bleibt weiter, was bei mir sein will, kommt aus freien Stücken, und was gehen will, geht fast immer!
    Ich muss um gar nichts propagieren! Denn was gut ist, bleibt weiter, was bei mir sein will, kommt unaufgefordert, und was gehen will, geht ohnedies!


    Das Leben ist wie eine Schmalzbleaml, wenn die Zeit hier ist muss jeder einzeln voran quadrocopter Fliegen.
    Das Leben ist wie eine Laternenblume, wenn die Zeit erreicht habebn ist muss jeder einzeln weiterhin flattern.

    Habe Hoffnungen, aber keinesfalls Anforderungen. Dann erlebst du evtl. Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
    Habe Hoffnungen, aber nie Erwartungen. Dann erlebst du evtl. Mirakel, aber nie Enttäuschungen.

    Aufbruch den Tag mit Sport: Lass den Kaffee joggen.
    Anfang den Tag mit Sport: Lass den Kaffee gehen.

    Zuerst gekannt haben wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
    Erstmal berücksichtigt haben wir kein Glück dann kam auch noch Pech dazu.

    Keine Erwiderung ist die eindeutigste Auskunft, die man absahnen kann.
    Keine Erwiderung ist die eindeutigste Auflösung, die man bekommen kann.

    Es tut weh, wenn du merkst, dass einem Personen, den du so liebst, alles alternative entscheidender ist als du.
    Es tut weh, wenn du spüren solltest, dass einem Bündelung, den du so liebst, alles alternative wichtiger ist als du.


    Alle berichteten: Das läuft nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's getätigt.
    Alle berichteten: Das kommt nicht in Frage. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's getätigt.

    Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu der Lizenzen perpetuell.
    Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Enthusiasmus die Fülle und Wonne zu der Ansprechenden ewiglich.

    Ich bin erkenntlich zur mieserablen Menschen auf dem meinen Weg. Sie haben mir präsentiert, was und wie ich nicht sein will.
    Ich bin erkenntlich bei der mangelhaften Leute auf existiert Weg. Sie haben mir demonstriert, was und wie ich nicht sein will.

    Nimm dir Zeit bei der Dinge, die dich zufrieden machen.
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich zufrieden realisieren.

    Wenn Dich das Leben fickt, dann beweg dich im Rhytmus, denn der Kulminationspunkt kommt erst noch.
    Wenn Dich das Leben fickt, dann beweg dich im Rhytmus, denn der Gipfel kommt erst noch.

    Sei nicht alleine stolz auf dich, wenn du ein Ziel erlangt hast. Sei stolz auf jeden Stufe, der dich deinem Ziel näher brachte.
    Sei nicht allein stolz auf dich, wenn du ein Ziel geschafft hast. Sei stolz auf jeden Schritt, der dich dem Ziel näher gebracht hat.


    Vertrauen ist das, was dich auf den Füßen hält, was dich eindringlicher macht, was dich nicht aussteigen lässt, was dir Leben verschenkt, was dich schwärmen lässt, was dich nicht abhängen lässt!
    Zukunftserwartung versteht man darunter, was dich auf den Füßen hält, was dich intensiver macht, was dich nicht bleiben lassen lässt, was dir Leben verschenkt, was dich phantasieren lässt, was dich nicht haften lässt!

    Es kommt ein Augenblick in dem Leben, wo Du realisierst, wer Dir tatsachlich bedeutsam ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    Es kommt ein Moment in ihrem Leben, wo Du realisierst, wer Dir tatsächlich bedeutsam ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.

    Stehe andauernd auf und denke bestätigend.
    Stehe täglich auf und denke bestätigend.

    Gucke nicht retour, denn dort befindet sich die Geschichte. Blicke nach vorne, denn dort liegt die Zukünftig!
    Schaue nicht nach hinten, denn dort befindet sich die Passé. Gucke nach vorne, denn dort liegt die Zukunft!

    Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem speziellen Grund. Ab und zu würde ich gerne verstehen, was der Grund war.
    Man darf nicht doch, alles im Leben kommt es vor aus einem festgesetzten Grund. Hin und wieder würde ich gerne nachvollziehen, was der Grund war.

    Zuversicht an Zufall, Liebe und Glück! Schau vorwärts... und nicht wieder! Tu was du darfst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!
    Denke an Phänomen, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht retour! Tu was du möchtest, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!


    Warte nicht aufs große Mirakel, sonst übersehen du zahlreiche kinder.
    Warte nicht aufs große Wunder, sonst verpasst du viele kleineren.

    Tue, was Du magst, und liebe, was Du tust.
    Tue, was Du vergötterst, und liebe, was Du tust.

    Willst du den Eigenart eines Gruppierung erkennen, so gib ihm Macht.
    Möchtest du den Naturell eines Leute feststellen, so gib ihm Macht.