2407wfp-hc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gemeinde,

      wollte so eben an meinem TFT die an der linken Gehäuseseite angebrachten USB-Anschlüsse nutzen.
      Leider sind diese anscheinend ohne Funktion. Die Speicherkartenslots haben desweiteren auch keine Funktion. Hat da jemand eine Idee zu ??

      Der aktuelle Treiber ist installiert!!

      Gruß und noch einen schönen Sonntag.

      Franky
      XPS720, Quad-Core Prozessor, 4096 MB, GeForce® 8800 GTX, 2 x 500 GB, 16x DVD+/-RW & 48X CDRW/DVD
    • Du wirst am Monitor irgendwo einen USB-Eingang haben!
      Is meist ein USB-B Stecker (dieser fast quadratische), sobald du den mit dem Laptop/Rechner verbunden hast, sollten auch die Anschlüsse an der Seite / der Kartenleser am Monitor funktionieren!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Sorry,
      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
      Der Monitor selbst funktioniert einwandfrei. Zumindest kann ich sehen, was ich schreibe. :)
      Nur die an der linken Seite des TFT´s angebrachten, zusätzliche Anschlüsse funktionieren nicht, wenn ich beispielsweise eine Digitalkamera anschliesse.
      XPS720, Quad-Core Prozessor, 4096 MB, GeForce® 8800 GTX, 2 x 500 GB, 16x DVD+/-RW & 48X CDRW/DVD
    • Und deswegen musst du ein zusätzliches USB Kabel vom Monitor zum PC legen!

      Da du keine USB Anschlüsse über VGA oder DVI mit einem PC verbinden kannst!
      Solltest du so ein Kabel nicht haben / sollte so ein Kabel dem Monitor nicht beiliegen, dann kauf die einfach ein USB A auf USB B Anschlusskabel!

      Sieht so aus:
      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41542G7YGHL._SL500_AA240_.jpg]

      Dass du ein Bild hast, war uns klar, trotzdem brauchst du ein USB Kabel zum Anschließen

      mfG
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • ....achso, ich dachte das geht so. ;(

      Vielen Dank für Deine schnelle und nette Unterstützung.

      ...weist Du, ob es sich hierbei um einen 2.0 oder 1.1 Anschluss handelt.
      Ansonsten sind mir die Übertragungen, bsp. von einer Digicam zu gering.
      XPS720, Quad-Core Prozessor, 4096 MB, GeForce® 8800 GTX, 2 x 500 GB, 16x DVD+/-RW & 48X CDRW/DVD
    • Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass das USB 2.0 Anschlüsse sind, alles andere käme mir komisch vor!

      Du hast den USB Anschluss am Monitor gefunden?

      Die Anschlüsse am 2407WFP-HC

      Der 2. von Rechts!

      Scheint USB 2.0 zu sein

      Heise Preisvergleich
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • Mein Vorschlag mit dem Kaufen bezog sich auch auf:

      Original von mir
      Solltest du so ein Kabel nicht haben / sollte so ein Kabel dem Monitor nicht beiliegen[...]


      Habe mir fast gedacht, dass diese Kabel in den Lieferumfang gehören, aber Dell hat ja schon öfter mal ne Kleinigkeit vergessen (:P) und Drucker bspw. werden auch nichtmehr mit USB-Kabel geliefert (was ich eine Schweinrei finde)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()