Grafikkarte-Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarte-Display

      hi

      hab seit neuestem folgendes Problem:

      1. kann auf einmal BF2 nicht mehr zocken

      - schon alles probiert neuer driver, den alten runter(vorher) ,dann den von DELL geht auch nicht, spiel runter wieder drauf auch nix usw...
      Denk es liegt an der Graka, da er immer starten will(was er dann auch mal schafft), aber dann halt beim spiel eintritt abstürtzt oder erst gar nicht ins spiel kommt da er schon beim starten- bei der werbung raus geht.


      und seit heute wird mein bildschirm ganz dunkel- man sieht noch grade so die fenster aber muss ihn dann ersaufen und neu starten;)
      (-wie wenn man die helligkeit noch weite runter schauben kann bis man fast nix mehr sieht)

      hattet ihr so was auch schon???
    • naja kommt drauf an also bei schwacher auflösung nein

      aber bei 1920x?? schon

      und prozessor kanns nicht sein da er nur mit max 60% schafft

      z.b. Die Siedler 2 - Die neue Generation


      so und jetzt grad vorher hat er mein display wieder ganz dunkel gemacht, beim nächsten mal mach ich ein foto(wenn an da drauf was erkennen sollte)
    • so grafikkarte wurde getauscht und prozessor kühlkörper auch

      nur jetzt spinnt meine prozessortemp. bei keiner belasungen ist sie so auf 33°C bei ein bissel springt sie gleich hoch auf 42°C dann gehen die lüfter an und wums sind se wieder aus---dies war vorher nicht so extrem


      -------------------
      EDIT:

      so bekomme jetzt ein neues Mainboard eine neue CPU und ne neue Graka habe ich ja schon drin;)


      ab wann habt ihr noch mal ein neues Notebook bekommen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • So mein mainboard wurde umgetauscht, morgen ist die CPU und mein modem drann.
      (Modem umtausch wurde nötig, da die schraube zu fest war-sie sich nicht lösen lies)


      PS: habe den zwei technikern die I-net adresse dieses Forums gesagt, damit sie auch beitreten bzw. uns in sachen fehlern unterstützen können bzw. wir sie somit auf dem laufenden halten was grade so los ist in sachen XPS;)

      PSs: Ist doch ok oder??
    • Natürlich ist das Ok. Es ist sogar wünschenswert, wenn sich hier kompetente Leute einbringen und uns mit Wissen über die normale Pressearbeit hinaus versorgen, wobei Internas natürlich nicht zu erwarten sind. Warten wir es ab.

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • Danke für den Link, jetzt weiß ich auch, wieso dann der Server beim Laden ab stürzt :evil:
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • so neuster stand der dinge nach über 30min mit Dell telen und Fehler beschreiben bzw. sagen das die cpu ausgetauscht werden müsste, dann noch das LCD, die kühleinheiten und wenns dann immer noch nicht klappt zum 2ten mal das mainboard. Konnte der am tele seinen chef überzeugen, dass ich besser ein neues XPS bekommen sollte. Aber leider kein Gen2 da dieses nicht mehr hergestellt wird ;(


      naja heut nachmittag bekomm ich ein paar möglichkeiten zur auswahl und morgen ruft mich dann einer an;)


      Ps: mal schaun ob er gleich die gtx rein macht oder nicht ;)
    • Ich weiß ich hätte edit machen können aber naja*G*


      bitte haut mich jetzt nicht ok!!!!!

      Prozessor
      Intel ® Core™ 2 Duo Processor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
      Betriebssystem
      Original Windows® XP Professional, SP2
      Arbeitsspeicher
      1024MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x512)
      Tastatur
      Notebooktastatur Deutsch - (QWERTZ)
      Grafikkarte XPS
      512MB NIVIDIA7® GeForce™ Go 7900 GTX
      Festplatte
      100GB Festplatte (7,200 U./Min.)
      Modem
      Internes 56.6k V.92 Modem
      Optisches Laufwerk
      8X DVD+/-RW mit Software (mit Media)
      Wireless Netzwerk
      Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card for Core 2 Duo Processors (soll aber drinnen eingebaut sein)

      Microsoft Anwendungssoftware
      Microsoft® Works Suite 2005 (OEM Version)
      Standard Warranty
      1 Jahr internationaler Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag
      Service
      Premium-XPS-Service, 3 Jahre (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
      CompleteCare
      3-Year Complete Care Accidental Damage Cover
      Netzteil
      130W AC Adapter
      Bluetooth
      European - Dell TrueMobile 350 internal Bluetooth Module
      Akku
      Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
      LCD Bildschrim
      17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Bildschrim mit TrueLife™
    • Original von Juretic
      [URL=http://www.winfuture.de/news,27045.html]das wars bei mir bei Company of Heroes[/URL]


      Ich hab das gleiche Problem, BF2 funkt nicht richtig, stürzt während des Ladens ab, oder einfach im Spiel !

      Was kann man dagegen machen ???
    • ehm geht er nur aus dem game raus oder ganz und gar- neustart??

      -wenn neustart kommt dann ein weißes bild vorher???
      -gleich bei DELL anrufen

      sonst musst mal win updates machen und driver der graka runter und wieder drauf und wenn alles nix hilft windoof neu drauf-wenns dann immer noch der fall sein sollte bei DELL anrufen