Stalker Clear Sky - wie läufts bei euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab den ersten Stalker nicht gespielt und dann den hier gleich in Russisch-Englisch oO
      Bin eben abgekratzt weil ... kp
      stand auf nem Stein und um mich herum so "hunde" plötzlich tot ...
      (die hunde konnten mich eigl. nicht angreifen ...)

      @Vanadis
      brauchste Englisch-patch?
      Game ist dann zumindest "verständlich" :D
      m0001.gamecopyworld.com/games/…AN-2-ENGLISH%20CONVERSION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Joa, der Auftrag ist scheisse, du musst dich auf den Stein rechts vom Typen ganz an die Kante stellen. (wenn du in die Richtung der nahenden Hunde schaust.)

      Ich finde es stellenweise besser als das erste Stalker. Meistens ist es auf dem gleichen Level, ein würdiger Nachfolger.

      Edit: hab inzwischen Englisch/russische Schrift und Deutsche Textausgabe.
      Ich warte auf die komplett lokalisierte Version und werde mir die holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vanadis ()

    • oO
      Jetzt fings an zu regnen, FPS waren gleich aber ich hab jetzt sehr viele Bildfehler im Bild :S
      Und ja, wenns endlich ganz in Deutsch/Englisch(englisch mir lieber) erhältlich ist, dann hol ich mir das. Wollte vorab nur mal Stalker antesten :)
      Denke aber ich muss es begraben, da 18.09 kommt Cryis :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • @ Vanadis

      Ist das bei Dir auch, dass die Aufträge zum größten Teil abgebrochen werden?
      Mich nervt das allmähnlich.
      Vierteilen kann man sich doch bei dem Game net:(
      XPS M1730
      T7700 2,4 Ghz
      4GB OCZ Ram 667 MHz
      Geforce 8800M GTX SLI
      2x160 GB Raid 0
      Vista Home 32 Bit
      Desktop
      Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
      2GB DDR2 800 MHz
      Geforce 8800 GTX 768MB VRam
    • Ja, aber nur kleinere Nebenaufträge, die ich sowieso ignoriere.

      **SPOILER** Zum anschauen >> markieren!
      In Yantar wird z.b. die Forschungsstation alle zwei Minuten von Zombies angegriffen,
      während mal also wieder wie in SoC in diese Fabrikanlage eindring,wird die gesamte
      Forschungsstation überrannt >> einfach ignorieren und den Hauptaufträgen nachgehen.

      **/SPOILER**
    • Alles klar.
      Dann kann ich die ja auch ignorieren^^

      Ärgere mich nur dass ich dem einen Stalker die modifizierte Pistole gegeben habe und dafür als Gegenleistung nix bekamm:(
      XPS M1730
      T7700 2,4 Ghz
      4GB OCZ Ram 667 MHz
      Geforce 8800M GTX SLI
      2x160 GB Raid 0
      Vista Home 32 Bit
      Desktop
      Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
      2GB DDR2 800 MHz
      Geforce 8800 GTX 768MB VRam
    • Boah, hab jetzt ne Stunde gespielt und muss sagen, das Game ist funny. FPS haben sich so bei min 30 und durschn. 40 FPS eingependelt mit DX10, AF16, AA0, Einstellungen fast max.
      Grafik ist super, keine Bildfehler mehr und einfach geil das Spiel :D

      Negative Dinge:
      -schweres Spiel, ich hab den 1. Teil nicht gespielt und denk so "ach, passt sho, machste ma Stalker als schwierigkeitsgrad" - nix da. Bin bei diesem brennendem ding wo als gegner kommen 4x verreckt -_-
      Nagut, war noch so nen bisschen auf dem Combat Arms Trip .. rein und jedem einen Headshot geben. Geht leider in dem Game nicht so gut ^^
      -Tod ohne Grund <--- AH!! ich hab mich so aufgeregt, da war ein kaputtes Haus und ich wollte an dem hochklettern auf das kaputte Dach, ich kletter und kurz vor Ende TOT
      WIEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOO?????????????!!!!!!!!!!
      -__________________________________-

      Sonst aber alles super ^^
    • Bei mir läuft das Spiel auch ganz gut könnte besser sein ich schätz mal so 20-30 FPS Aulösung 1200+1000 (oder so). Alles max. mit ner GTX8800 und nem Dual Core 6600 2,4Hz und 4 GB Ram.

      Spiele es auch auf Stalker. Ist echt schwer und ich speicher viel zu wenig ;(
      Aber das war ja beim ersten Teil schon so. Die Nebenaufträge schaff ich leider auch net alle. dazu bin ich einfach net schnell genug am richtigen Ort.

      LG s Peterle
    • Genau!
      Ich speicher auch VIEL zu selten!
      Ich bin glaube 4x auf einer Mission verreckt und konnte dann immer im Camp wieder anfangen, einfach weil mein Ego meinte "jaja ich überleb das noch bis DA und dann speicher und dann WTF ICH BIN TOT!"

      xD
      Aber ist besser wie irgendwelche Spiele die man mit nur einmal sterben durchspielt!
      (Bzw. kommt drauf an. Metal Gear Solid 4 war nicht schwer, nicht einfach, man ist nicht oft gestorben, aber es war trotzdem sehr aufregend und spannend!)

      Aber gibt so Games, da ist das einfach zu ... einfach xD

      btw: ich habs gefühl die bots haben einen aimbot(hahahah ...)
      ich hab halbvolle leben, der kerl schießt einmal und ich bin tot -_-
      Der muss mir ja alle dinger von der schrot in den kopf gehauen haben >.>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Ich finde es aber arm, dass die uns die Karte und die Levels aus dem 1.STalker auftsichen...
      Kann man nix machen:(
      Aber sonst ist es echt net schlecht...

      Aber könnt ihr mir mal sagen, wie man allgemein die Frames herrausliest. Das wollte ich schon immer mal wissen.

      Nutzt ihr da ein Tool für?
      XPS M1730
      T7700 2,4 Ghz
      4GB OCZ Ram 667 MHz
      Geforce 8800M GTX SLI
      2x160 GB Raid 0
      Vista Home 32 Bit
      Desktop
      Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
      2GB DDR2 800 MHz
      Geforce 8800 GTX 768MB VRam
    • Das Zauberwort heißt Fraps. Die Frames lassen sich ab Version 2.9.1 oder so auch auf dem LGP darstellen.
      M1730 ROT T9300 8800GTX SLI 2.58.96 4GB 2x200GB 7200 PhysX Vista Ultimate 32Bit

      Phase 1: 29.7.08
      Phase 2: 2.8.08
      Vorraussichtliches Lieferdatum: 25.8.08
      Phase 3: 21.8.08 0900 :)
      Vorraussichtliches Lieferdatum: 9.9.08 ?(
      Phase 4: 21.8.08 1500 :D
      Phase 5: 21.8.08 2300 :rolleyes:
      Liefertermin laut UPS: 26.8.08
      Ankunftszeit: 26.8.08 1130 :baby:
    • Nein!
      Auflösung runterschrauben ist fatal.
      Dann ist das Bild 1. interpoliert und 2. musst du dann mit AA spielen, damits keinen Augenkrebs gibt.

      Ich kann ja gleich mal meine Einstellungen posten(für DX10 und 1920x1200) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()