"Gehäuse verzogen"? "Standschaden"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Gehäuse verzogen"? "Standschaden"?

      Hallo,

      ich habe mein NB seit Dezember. Es wurde nur sehr wenig genutzt, da ich primär am Desktop "arbeite".

      Dennoch musste ich nun feststellen, dass der Deckel-Verschluss mittlerweile oft hakt bzw. in meinen Augen zu viel Kraft erfordert und die linke Touchpad-Taste auffälligst knackt. Man hat das Gefühl, dass sie klemmt. Am Schlimmsten ist es, wenn das NB noch keine "Betriebstemperatur" hat oder man die Taste 'mal eine Minute nicht benötigt.
      Außerdem knackt das gesamte Display manchmal beim Hochklappen.

      In Anbetracht dessen, dass das Teil so wenig genutzt wurde, habe ich mit Dell (Chat) vereinbart, dass man sich die Sache anschaut.

      Von außen sieht das Gerät aus wie am ersten Tag. Woran kann's also liegen? "Standschaden"!? (Gibt's so etwas? ^^)

      Das Gerät ist jetzt seit 1,5 Wochen bei Dell. Ich habe damals keine besonderen Serviceleistungen erkauft. Was kann ich erwarten? Bestellbar ist dieses Gerät ja auch nicht mehr.

      Danke!
      XPS M1530 (Flamingo Pink) 8o
      außerdem ehemals: XPS M1530 (Tuxedo Black)