Anti-Hacker Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anti-Hacker Programm

      Hey,
      Auf der Suche nach einem Anti-Hacker Programm bin ich auf folgendes Programm gestoßen:
      http://rs361.rapidshare.com/files/136507283/Protected.exe

      Nun ja ich habs mir runtergeladen alles wunderbar nur wills nicht funktionieren!
      Es geht nicht installieren..


      Genau wie das Anti-hacker Prgramm von Kaspersky, aber da konnte ich wenigstens so weit installieren bis die Meldung kam dass es auf Vista nicht läuft :rolleyes:


      Kann mir jemand sagen wie ich es zum laufen bringe, bzw mir sagen obs mehr solcher programme gibt die auch einen NUTZEN haben? Hab schon gegooglet wie blöd aber was wirklich gutes nicht gefunden..
    • Soll das ein Witz sein? ^^

      Download impossible
      Achtung, bei unsachgemäßer Benutzung kann es zu Schäden an der Hardware kommen.
      Diese Fehlerseite kann folgende Ursachen haben:
      1. Du hast den Text nicht gelesen
      2. Du hast den Text nicht verstanden
      3. Dir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation
    • Original von eXtem
      Soll das ein Witz sein? ^^

      Download impossible
      Achtung, bei unsachgemäßer Benutzung kann es zu Schäden an der Hardware kommen.
      Diese Fehlerseite kann folgende Ursachen haben:
      1. Du hast den Text nicht gelesen
      2. Du hast den Text nicht verstanden
      3. Dir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation


      Epic Fail -.-

      Was er meint, ist dass es keine "richtigen" Hacker gibt, du sollst einfach nur dein HIRN benutzen >> Keine Spams öffnen, Software nur aus verlässlichen Quellen benutzen etc.

      Nimm einen normalen Antivir, Versteck dich hinter nem Router, Mach alle Updates drauf.
    • Menno Dimitri, GENAU den Link wollt ich jetzt auch posten X(

      @eXtrem
      Das ist beste Antwort die man dir auf deine Frage geben kann ...

      Edit: wat? Na klar gibts richtige "Hacker"! Du meinst richtige "Anti-Hacker"-Programme(WAS EIN WORT :rolleyes:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • hrhr

      Selbst im kleinsten Land ist Brain.exe vorhanden und wird auch viel genutzt. Dabei erkennt Brain.exe die jeweilige Landessprache und stellt sich auf diese ein. Es klingt verrückt, aber es stimmt!

      klingt wie eine werbung zum abnehmen aufm rtl shop
    • Original von eXtem
      Solche Programme gibts ;)


      Hi,

      klar, es gibt so viele sinnfreie programme. ich hab hier auch so ein ein zigaretten-
      schchtelspruch-generator-programm, ist aber auch ziemlich sinnfrei ;)

      eine personal firewall bzw. software firewall ist generell sinnlos und hat eher einen
      kontraproduktiven effekt, da es deinen rechner instabiler und oft sogar unsicherer
      macht. das wurde schon mehrfach nachgewiesen und dokumentiert.

      siehe zb. <hier>


      wenn man eine firewall benutzen will, dann eine hardware firewall oder garnicht
      und natuerlich (wie bereits von anderen richtig genannt) den verstand einschalten,
      bevor man alles anklickt etc.

      p.s. ein programm das ich produktiv nutzen will, wuerde ich sowieso nie aus einer
      total unsicheren quelle (wie rapidshare etc.) herunterladen. sowas ist ja nun
      wirklich fahrlaessig.
    • ich denke auch mal das keiner dir den PC hacken wird... hast ja hoffentlich keine daten über Area51 auf deinem pc oder?:)

      für den alltagstrash von wegen keylogger, viren und trojaner reicht das vista ultimate equipp völlig aus
      und nochwas, die größte gefahr sitzt immernoch vorm bildschirm selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Also ich finde eine FSoftware-Firewall durchaus sinnvoll, denn ich möchte schon wissen welches meiner Programme nach Hause telefoniert.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Original von Heizung
      Also ich finde eine FSoftware-Firewall durchaus sinnvoll, denn ich möchte schon wissen welches meiner Programme nach Hause telefoniert.


      ja genau dafür hab ich auch eine drauf
      < M1530 | T9300 2.50GHz | WXGA+ 1440x900 | 4GB RAM | 500GB @7200RPM | 8600M GT | Dell UMTS 5520 | Logitech VX Nano>
    • Original von StefanS
      ja genau dafür hab ich auch eine drauf


      das ist aber die falsche vorgehensweise. viel besser ist es, keine software zu installieren,
      die nach hause telefoniert bzw. nur software installieren wenn man sich sicher ist, das
      sie es nicht tut. viel wichtiger ist es, unnoetige dienste zu beenden etc.

      wenn du programme hast die nach hause telefonieren, haben sie ja die firewall schon
      durchdrungen, indem du sie installiert/gestartet hast. um das zu ueberpruefen,
      braucht man keine personal firewall. dazu gibt es bessere, effektiviere moeglichkeiteen,
      wie zb <currports> oder <tcpview>.

      der ccc hat ja genau fuer diesen punkt verschiedene proof of concepts veroeffentlicht,
      es ist also ein leichtes ein programm so zu gestalten, das es unbemerkt an jeder
      beliebigen personal firewall vorbei nach hause telefonieren kann.

      mit einer personal firewall wird dir nur sicherheit vorgegaukelt, die gar nicht
      vorhanden ist.
    • Also ich benutze aus dem gleichen Grund wie Heizung eine Software Firewall. Ich würde gerne darauf verzichten, aber leider hat es MS versäumt bei Vista eine Abfrage für ausgehende Verbindungen einzubauen. Gibt es bei anderen OS leider auch nicht.
      Ich kann es aber auf den Tod nicht ausstehen, wenn irgendwas ungefragt auch nur Updates runterläd. Will man solche Software nicht installieren, kann man gar keine mehr installieren, Windows eingeschlossen.

      Diese Diskussion gabs aber an anderer Stelle schon zur Genüge.
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD
    • dafür benutze ich xp-antispy.
      Kannst die funktion ausstellen.
      Ansonsten kaspersky.
      Damals war es noch bei Norton so, dass man den Angreifer zurückverfolgen kann.
      War immer aus der USA oder Australien.
      Aber ob es wirklich stimmte, ka
      Dell Xps M1530, T9300, 4GB, 320GB HDD, 8600M GT
    • ich hab die beste lösung :D

      ein rechner mit wichtigen daten
      2 rechner mit der kompletten bandbreite an müll den man ausm internet bekommt^^
      die beiden spiele pcs kann ich formatieren sooft ich will, jukt keinen.
      Der mit den wichtigen daten wird gehegt und gepflegt :D

      wobei ich sagen muss, das wenn ein virus etc. durchn virenschutz durch war und nen full-scan sich angehört hat wie nen geigerzähler im atomkraftwerk, konnt ich danach mit sicherheit sagen welche meiner aktionen diesen virus reingelassen hat^^

      und mal ehrlich, wenn ein hacker wirklich bei mir was machen will, dan schafft er es auch. Da is der beste schutz auf die1.018.000.000 Internetbenutzer zu vertrauen die er auch erwischen könnte :P
      Da mach ich lieber im lotto mit als nen anti-hacker programm zu instalieren^^
    • Original von monk2006
      Original von DJTHILLS
      rofl ein anti hacker programm

      schalts mal an und ich guck mal ob ich bei dir reinkomme- solang du mich nicht dafür anzeigst ;D

      btw. die bösen jungs heißen cracker, net hacker!


      Hack the Planet!


      Eben net -.- CRACK THE PLANET! :D