Einfach mal Danke sagen :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal Danke sagen :-)

      Mir ist aufgefallen das sich kaum jemand hier im Forum für die Hilfe die er bekommt bedankt. X(

      Für die meisten Leute scheint es selbstverständlich zu sein, was zu fragen und nach erfolgreicher Antwort sich zu verkrümeln und noch nicht mal danke zu sagen.


      Ich selber Frage nie was, möchte mich aber trotzdem mal hier bedanken für die zahlreichen Beiträge,Tipps und Tricks die mir sehr geholfen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crotox ()

    • ich finde auch dass höflichkeit sehr wichtig ist, aber jeweils nach jedem antwort post ein danke ?

      daher finde ich die lösung schon am ende der Frage "Danke schonmal für die Hilfe" / "Danke im vorraus" u.ä. eindeutig besser, da dies dass Forum nicht vollspammt...
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC
    • Stimme Don Pietro zu. Im Vorraus ein Dankeschön ist angebracht. Außerdem weiß man nie wie lange ein Thread offen bleibt. Für meine Person kann ich nur sagen, daß ich froh bin in diesem Forum, es hat mir schon sehr bei Problemen weitergeholfen. Alleine die Suchfunktion für uns Deller ist super.
      Ein dickes Lob auch an die Moderatoren und Administratoren !!
      i7-2600k@ Standart
      Colorful 580 GTX @ Standart
      8 GB Ram Samsung DD3-1333
      1 TB WD Caviar
      Netzteil 700 W


      Samsung Syncmaster 2233RZ @120 Hz
    • Also auf ein Danke lege ich persönlich nicht so viel Wert. Dafür aber auf nen vernünftigen Ton.
      Was mir aber bei Lösungsvorschlägen wichtig ist: Positive Rückmeldung. Sonst erfährt man nie, obs funktioniert hat.

      Was Admins/Mods angeht: Sie liefern nen höllisch guten Job ab. Das Forum ist sehr gut strukturiert und aufgebaut - die Beiträge sind von hohem Niveau. Das alles unentgeltlich und in der Freizeit. Da muss man den Hut schon sehr tief ziehen.
      Endlich :love: : Alienware M17xR3 | i7 2670QM@2,2GHz | ATI HD6990M 2GB | 16GB RAM | 256GB Samsung 840 Series SSD | 2x750GB HDD Raid 0 | Killer 1102N | 1920x1080 FHD | Win7U 64Bit