M1730 kaufen oder warten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M1730 kaufen oder warten?

      Grüßt euch,
      nachdem ich mir das M1730 zugelegt habe, will mein Bruder dies auch tun. Nun ist die Frage die ich mir stelle, ob es sich lohnt jetzt noch das M1730 zu kaufen, und nicht noch abzuwarten ob dieses Jahr doch noch ein neues XPS M17** raus kommt. Hat einer von euch da mehr Ahnung als ich?
      Habe mal versucht das Thema zu googlen bin aber auch nicht wirklich schlauer daraus geworden.

      Grüße,

      Misha
      XPS M1730 Execute
      Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
      Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
      2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
      4GB DDR2 RAM 800MH
    • Ja gut was es kostet ist eigentlich egal ich rechne das alles über meine Firma ab...kosten sind immer gut ;)
      Ich war halt sehr zufrieden mit Dell und insbesondere der Support war klasse...!
      Hat denn jmd hier Erfahrung mit Alienware...kenne nur Desktops von aw!
      XPS M1730 Execute
      Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
      Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
      2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
      4GB DDR2 RAM 800MH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misha ()

    • So wie ich die 17 Reihe kenne glaube ich weniger das die dieses Jahr noch ein neues Gerät rausbringen ich glaube eher das es vielleicht neue Systemkomponenten für das M 1730 geben wird vll auch für M 1710 aber ich nehme mal an das der bald aus dem Sortiment genommen wird. Die Preise sind sehr stark gefallen...