Acer Aspire 5930

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Acer Aspire 5930

      Der erste Test ist raus: Acer Aspire 5930

      Huha, also da kommt man ins Schwanken... habe ja noch 10 Tage Rückgaberecht und ich muss sagen, dass 1000 Punkte mehr schon der Hammer sind. Bei Quelle gibts das NB mit einem etwas schwächeren Prozi - immer noch besser als mein jetziger- auch für 899€.

      Hmm eure Meinungen? Ich bin ja an sich ganz zufrieden (besser als mein 5 Jahre alter Gericom) mit meinem neuen XPS, aber gibt einen doch schon etwas zu gedenken, oder?

      LG, C.
      XPS M1530
      Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+
    • Ich fange langsamm an die ganzen "Bettler" die sich ein M1730 gekauft haben zu bebeileiden,,

      es laufen doch alle Games auf nem 15"er,, ausser Crysis und Hellgate (läuft bei mir schlechter als Crysis..)

      hab mir das Ding eigentlich gekauft um zu zocken,, hoffe das die nächste 17" Generation einen ordentlichen Leistungsschub kriegt.. sonst sehe ich keinen Grund mir nochmal so nen Klotz zuzulegen,, 8o


      naja,, Waldmannsheil,,


      PS. bin aber noch voll zufrieden mit meinen Baby :baby:
      mein Baby:
      :baby:
      M1730 Grau
      X9000
      9800m gtx sli
      4gb ocz 800mhz @ 667mhz
      400gb RAID0
      home premium 32bit & ultimate 64 bit
    • Also ich bin mehr als zufrieden mit dem XPS. Um nicht zu sagen, ich bin stark beeindruckt.
      Ich habe noch ein 1437g (3 Jahre alt) und dachte eigentlich, daß dieses Teil (bis auf den Singleproz. und die schon angegraute X700) immer noch ein passables Schnittchen ist =)

      Aber als ich das XPS danaben gestellt habe, hat das Wörtchen "Crap" für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen :D

      Das Acer würde für mich schon alleine wegen der Auflösung nicht in die Tüte kommen. 1280er werde ich mir nicht mehr antun und auch ansonsten ist Acer für mich nicht der Inbegriff von toller Hardware :]

      Naja und ob 1000 Punkte als Hauptargument taugen, muß jeder für sich entscheiden.

      @Mar_565
      Ja, die Probleme mit Hellgate habe ich auch. Allerdings geht die Performance bei mir nur bei geöffnetem Inventar in den Keller. Zum spielen selber ist alles auf Max und es gibt keine Probleme, aber wehe man geht zum Händler ;(
    • Jau, ich bin eigtl auch zufrieden, nur rattert mein NB die gaaaaaanze Zeit, und sobald nicht musik läuft oder jemand neben mir mit einer Bohrmaschine arbeitet, ist das doch ganz schön nervig...

      Ich werde es denke ich auch behalten - habe ja immerhin 5 Wochen gewartet :]
      XPS M1530
      Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+