Em 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen...

      wollte mal eure Vermutungen hören über dei EM 2008.

      Also ich denke so:

      Tip1:
      Am Mittwoch spielen die Türken gegen die Deutschen, die deutschen gewinnen natürlich.

      Tip2:
      Endspiel ist dann Deutschland gegen Russland
    • 9 Spieler der Türken dürfen/können nicht mit spielen wegen verletzungen und strafen Gelbekarte/Rotekarte. Also müsste einfach sein. Aber nicht wundern wenn die Türken doch gewinnen würden :) trotz dass die top spieler nicht mehr dabei sind.


      Ach möge der bessere gewinnen :)
      Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7
    • Original von cheetah
      9 Spieler der Türken dürfen/können nicht mit spielen wegen verletzungen und strafen Gelbekarte/Rotekarte. Also müsste einfach sein. Aber nicht wundern wenn die Türken doch gewinnen würden :) trotz dass die top spieler nicht mehr dabei sind.


      Ach möge der bessere gewinnen :)


      wenn die türken gewinnen, dann ist deutschland nur grottenschlecht.
      wir haben doch viel bessere qualität!
      wenn wir trotzdem verlieren würden, weil die türken mehr kampfgeist haben, dann sollte man den deutschen das monatsgehalt wieder abziehen
    • Ich denke wir gewinnen...aber mein Traumfinale ist eh geplatzt. Holland Deutschland....das wäre geil gewesen.
      Jetzt könnte es passieren das wir erste die Türken haben, dann die Russen..zwei asiatische Länder bei der EM, na danke
    • Original von cheetah
      9 Spieler der Türken dürfen/können nicht mit spielen wegen verletzungen und strafen Gelbekarte/Rotekarte. Also müsste einfach sein. Aber nicht wundern wenn die Türken doch gewinnen würden :) trotz dass die top spieler nicht mehr dabei sind.


      Ach möge der bessere gewinnen :)


      Leider gewinnt nicht immer der bessere.

      Selbst wenn Deutschland am Mittwoch die Türkei schlägt glaube ich nicht an den Gewinn der EM.
      Sowohl die Spanier wie auch die Russen haben eine sehr junge, starke und hungrige Mannschaft und wenn man ganz ehrlich ist und alle Spiele von den Deutschen zusammen bewertet ist die Mannschaft eher Mittelmaß.
    • Am Mittwoch gewinnen die Deutschen und am Sonntag wird Deutschland gegen Russland.. ehm oder doch Spanien? Ehm *grübel* naja egal aber die Deutschen gewinnen und werden Europameister! Wenn die Deutschen so spielen wie gegen Portu und Polen , kann uns eig. nicht viel passieren.
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Hi,

      ich fand die Em bis jetzt ganz spannend. Schade das Holland schon rausgeflogen ist.

      Aber wir kommen, wenn wir so weiterspielen wie letzte Woche ins Finale :D
      Wenn die Türken nicht wieder in den letzten Minuten noch ein Tooor zum Ausgleich oder Sieg schießen.

      mfg.
      Bastian
      Dell XPS M1530 Smokingschwarz :love:
      T9300 (2x2,5GHz) - Win7 Prof. 64bit - 4096Mb Ram - GF 8600GT - 200GB (7.200U/Min) - 15,4 (1440x900) TrueLife
    • Original von bastian1991
      Hi,

      ich fand die Em bis jetzt ganz spannend. Schade das Holland schon rausgeflogen ist.

      Aber wir kommen, wenn wir so weiterspielen wie letzte Woche ins Finale :D
      Wenn die Türken nicht wieder in den letzten Minuten noch ein Tooor zum Ausgleich oder Sieg schießen.

      mfg.
      Bastian


      schade das holland rausgeflogen ist?? nene ist schon gut so..ich konnte die käsköppe eh noch nie leiden 8)
      bei dem spiel spanien gegen russland tipp ich mal auf ein 2:2 und in der verlängerung schießen die russen den siegtreffer^^
      bei deutschland gegen die türkei ist es ja logisch wer gewinnt :)
    • Ihr gönnt den Türken einfach nichts :) Werdet sehen. Wenn Turkei auch verliert, wenigstens haben die was gezeigt :) Schade dass 9 wichtigsten spieler nicht spielen können (Davon 5 Verletzte)

      Die sind unerfahren und jung. Wenn sie mal bissig sind, dann gehts rund :)

      Hoffe, am Mittwoch werden die nicht genervt, dann gehts ja ab :)

      Ich finde nur, dass bisherige gegner beim Deuschen und Türken fies waren.

      Deutschen und Türken spielen sehr sauber, also ohne faulen tricks. Nicht so grob meine ich. Daher wird es eine saubere spiel sein. Daher mein spruch "Möge der bessere gewinnen"
      Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7
    • Original von cheetah
      Deutschen und Türken spielen sehr sauber, also ohne faulen tricks. Nicht so grob meine ich.


      naja von wegen Deutschen spielen fair, hat man ja gegen Portugal gesehen,
      wo Ballack den Abwehrspieler nach vorn geschupst hat und somit noch ein Tor rausgeholt hat...
    • Original von cheetah
      Ihr gönnt den Türken einfach nichts :) Werdet sehen. Wenn Turkei auch verliert, wenigstens haben die was gezeigt :) Schade dass 9 wichtigsten spieler nicht spielen können (Davon 5 Verletzte)


      Ich denke auchmal, dass die Türken deswegen verlieren werden, weil ihre Topspieler fehlen.

      Aber was solls, es wird eh ein großes Chaos herrschen am Mittwoch in Deutschland, egal wer gewinnt ^^
    • Original von monk2006
      Original von cheetah
      Deutschen und Türken spielen sehr sauber, also ohne faulen tricks. Nicht so grob meine ich.


      naja von wegen Deutschen spielen fair, hat man ja gegen Portugal gesehen,
      wo Ballack den Abwehrspieler nach vorn geschupst hat und somit noch ein Tor rausgeholt hat...


      Hartes einsteigen muss ja nicht unbedingt immer mit "unfair" gleichgesetzt werden...
      Dell XPS M1330 :baby:
      T8100 2,1Ghz ; 3GB Ram ; 250GB HD ; Nvidia 8400m GS 128MB ; LPL0000 -> LG Display :)

      Bestellt: 21.04
      Erhalten: 29.04 :)
    • Original von monk2006
      Original von cheetah
      Deutschen und Türken spielen sehr sauber, also ohne faulen tricks. Nicht so grob meine ich.


      naja von wegen Deutschen spielen fair, hat man ja gegen Portugal gesehen,
      wo Ballack den Abwehrspieler nach vorn geschupst hat und somit noch ein Tor rausgeholt hat...


      Ziehen, Schubsen etc gehört mittlerweile zum Profifußball dazu...Genau so wie sie sich immer am boden rumrollen und 5 sek später wieder wie blöd durche gegend rennen...
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.