Windows Vista 64bit bestellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Vista 64bit bestellen

      hallo leute,

      ich versuche seit tagen vergebens die vista 64bit version auf dvd zu bestellen, die man ja für einen kleinen aufpreis erhalten kann. dazu rufe ich folgende seite auf und folge den anweisungen:

      windowsvista.com/1031/ordermedia

      nach dem ich den product key eingebe, kommt immer die fehlermeldung:

      We're sorry, the following error(s) have occurred:
      No Offer Found
      Order Windows Vista with Service Pack 1 Alternative Media

      was kann ich noch tun, um die 64bit version zu bekommen?
      M1530 PINK [COLOR="Green"]» [/COLOR] T9300 4GB [COLOR="Green"]»[/COLOR] 8600 M GT[COLOR="Red"] »[/COLOR] 1680*1050
      200 GB 7200[COLOR="Blue"] »[/COLOR] Windows Vista 64Bit SP1
    • danke,
      aber ich möchte es ja nicht neu erwerben, sondern diesen service von microsoft nutzen, wo sie nur die versandkosten berechnen und dir eine dvd schicken, wo deine aktuelle windows vista version als 64bit enthalten ist ...
      M1530 PINK [COLOR="Green"]» [/COLOR] T9300 4GB [COLOR="Green"]»[/COLOR] 8600 M GT[COLOR="Red"] »[/COLOR] 1680*1050
      200 GB 7200[COLOR="Blue"] »[/COLOR] Windows Vista 64Bit SP1
    • Aso, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
      Da kann ich dir dann leider nicht helfen, da ich gleich eine 64Bit version für meinen Pc gekauft habe.

      mfg.
      Bastian
      Dell XPS M1530 Smokingschwarz :love:
      T9300 (2x2,5GHz) - Win7 Prof. 64bit - 4096Mb Ram - GF 8600GT - 200GB (7.200U/Min) - 15,4 (1440x900) TrueLife
    • Ich glaube er meinte nicht eine neue Vollversion kaufen, sonder sich eine 64-bit Version von Microsoft schicken lassen, die - soweit ich weiss - praktisch gratis ist wenn man über eine entsprechende 32-bit Version verfügt. Bin auf der Microsoft Seite allerdings auch schon gescheitert. :rolleyes: Ich hab grad jemanden angefragt der es hinter sich hat... kann sich nur um Tage handeln. :P
    • Bei mir funktioniert's (hab' aber auch eine Retail DVD):

      [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/3706/vista64bitorderta2.png]

      Das liegt wohl daran, dass Dell eine Volume Activation 2.0 Ihrer Vista Lizenzen vornimmt. Bei dieser Art der Aktivierung ist der "Lizenzschlüssel", wenn man so will auf allen ausgelieferten Dell PCs gleich. Er entspricht NICHT dem Schlüssel auf der Unterseite des Notebooks! Auf diese Art und Weise kann Dell ein und dasselbe Festplattenimage auf allen Dell PCs installieren (denn dort ist ja der Schlüssel auch gespeichert).

      Also:

      . Über Microsoft so wie Du willst funktioniert es nicht.

      . Über Dell bekommst es auch nicht. Die haben keinen 64-Bit support für XPS.

      . Ich glaube folgendes funktioniert auch nicht mehr:
      sueddeutsche.de/,ra12m1/computer/artikel/97/143774/
      Denn seit diesem, liefern die die DVD glaub' ich nicht mehr aus. Aber probier' mal:
      heise.de/newsticker/Microsoft-…pgrades--/meldung/103194/

      . Dann sehe ich noch eine Chance: Windows Aktivierung ändern und den Schlüssel gegen den auf der Laptop Unterseite austauschen und via Telefon aktivieren. Das ist etwas kompliziert, aber Du hast richtig gegoogelt, wenn Du auf Anleitungen wie z.B.
      SLMGR.VBS -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
      stösst. Neuinstallation ginge auch. Anschließend geht dann vermutlich auch das Online Ordern der 64-Bit DVD. Ist aber auch nur "geraten".

      P.S.: Der Amazon Ship sind doch NEUE Lizenzen. Er will seine 32-Bit Vista Ultimate Lizenz für Vista 64-Bit nutzen.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • Microsoft bietet diesen Service nur den Retailkunden an. SB/OEM Versionen werden von Microsoft nicht supportet, sondern von den Herstellern bzw. Verkäufer.

      Einfachste Lösung:

      Windows Anytime upgrade DVD 64 Bit Version.
      Dieser Datenträger wird oft sogar kostenlos verteilt. War mal bei Doofmarkt so.

      Bei Microsoft ist der Datenträger auch kostenlos zu bestellen, allerdings mit 11 Euro Versand.

      Der Datenträger ist nichts anderes wie der Inhalt aller Windowsversionen. Gibts als 32bit und 64bit. Du willst ja 64bit. Damit Du nämlich "anytime" upgraden kannst.
      Es befindet sich dort auch kein Schlüssel drauf.

      Am Lizensschlüssel erkennt die DVD welche Version installiert werden soll.

      Dein 32bit Lizensschlüssel kann verwendet werden. Du kauft nämlich nur die Lizenz für die Windows Version, nicht für die Bit-Version. Du wirst auf Deinem Aufkleber sehen, dass die Bit-Version nicht vermerkt ist.

      Es gibt im I-Net diverse Diskussionen darüber, mit der Mehrheit, dass es legal ist den Lizensschlüssel in einer 64Bit Version zu verwenden, weil in den AGBs kein Hinweis darauf ist. Allerdings natürlich nur wenn Du entweder oder verwendest. Nicht beide gleichzeitig.

      Im Inet kannst Du Dich genau darüber informieren.

      Alles liegt natürlich in Deiner Entscheidung!! Meine Angaben sind auch nur Angaben aus dem I-Net

      streimers



      Hab grad gegooglelt. Die lizenlosen Upgrade DVDs gibt es anscheinend nicht mehr. Dann ist natürlich der Freund mit der 64Bit Version die wohl einfachste Lösung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von streimers ()

    • Jepp, gibt es nicht mehr.
      Da es mit Hackentricks möglich war den Originalkey (Herstellerkey)weiterzuverwenden, haben wohl zu viele Kunden für 11 Euronen ein fettes Upgrade bekommen.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • mist
      aber vielen vielen dank für die klärenden worte.
      ich hab eigentlich selbst noch eine 64bit vista business dvd zu hause. dann nehm ich diese ... gruss und nochmals dank!
      M1530 PINK [COLOR="Green"]» [/COLOR] T9300 4GB [COLOR="Green"]»[/COLOR] 8600 M GT[COLOR="Red"] »[/COLOR] 1680*1050
      200 GB 7200[COLOR="Blue"] »[/COLOR] Windows Vista 64Bit SP1
    • glaube ich nicht, weil es ist wie oben beschrieben, bei der retail bist du für 32 & 64 bit liz., bei sb und oem ist entweder 32 oder 64 bit liz. , wenn dell die medien trotzdem schicken würde, würden sie gegen die liz.politik von MS verstoßen......außerdem macht ihr euch strafbar wenn ihr sie benutzt....schaut mal auf euern coa aufkleber was da drauf steht...
      XPS M1530 RED - T8300 - 3GB - 8600GT(5%OC) - WXGA+(LG) - Vista Ultimate sp1
    • Original von 7oby
      Ähm, es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Dell auch die 64-Bit DVD rausrückt:
      dellcommunity.com/supportforum…S&message.id=60095#M60095

      Versucht's halt mal!


      hi,

      ich habe es probiert und den Dell Mitarbeiter Zitiert aber leider ohne erfolg.

      ausschnitte vom chat:
      ..
      10:06:25 gg Dieser eintrag ist von dem DSN in USA
      10:06:35 gg ist also gültig in den USA.
      10:06:56 ggl Ich kann Ihnen die 64bit DVD leider nicht schicken.
      10:07:47 as Muss ich mich jetzt an den Support in den USA wenden oder geht es gar nicht?
      10:09:25 ggl Es sieht so aus, die Kollegen von Dell USA können die CD nicht nach Europa schicken, nur innerhalb der Staten, wo die Unterstützung angeboten wird.
      10:09:45 gg Wenn Sie in den USA sind, dann sollten Sie sich an Dell USA wenden.
      10:10:23 ggl hier, per technische Unterstützung für Österreich,Deutschland, Schweiz, kann ich Ihnen solche DVD leider nicht schicken.
      10:10:56 gg Habe auch die Datenbank mit den DVDs überprüft, wir haben alles nur 32bit Vista Versionen.
    • Hallo,
      ich brauche auch die DVD.. :(
      nur leider gibt es diese nicht mehr ...
      gibt es einen der mir eine Kopie erstellt? (Kosten für Auslagen übernehme ich).

      Das ist ja legal, da die CD keinen Kopierschutz hat und ich Eigentümer einer OEM Lizenz bin.
      Ich möchte nämlich Windows Vista Home Premium 64 Bit installieren
      zur zeit habe ich Windows Vista Home Premium 32 Bit.

      gruß
      warsheep
    • Falls Sie eine OEM (Original Equiped Manufactured) Version haben, welche
      auf dem PC/Laptop vorinstalliert war, würden wir Sie bitten Ihren
      Händler bzw. den Hersteller zu kontaktieren, um eine Lösung für Sie
      finden.







      ja es gibt 64 Bit.
      Aber da Die Dell 32 Bit Home Premium eine OEM ist, bekomme ich von Microsoft keine 64 Bit Home Premium.

      *narf*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von warsheep ()

    • Original von Rossclan
      ... Ist das auch bei vorinstallierten Versionen der Fall?


      ja, bei vorinstallierten ultimates bekommst du auf dem datenträger beide versionen.

      vb
      XPS M1530 *22.09.08 ┼ 23.09.14: Grafik mal wieder down
      Latitude E6510 *01.10.2014
    • Hallo Leute,
      hab ein 1730 mit Vista Ultimate 32Bit. Ist es richtig das auf der beiliegenden CD von Dell die 32bit sowie die 64 bit Version von Vista drauf ist? Würde gerne die 64Bit Version installieren Vob90 hat ja geschrieben das beide Versionen auf der CD sind. Kann man das dann vor der installation auswählen oder wie geht das? Wenns nicht geht kann ich doch einfach die 64BIT Version von einem Kollegen mit meinem Key installieren oder?

      MFG
      Nille
      -Desktop Intel Core I7 920 @ 3,8Ghz
      -6Gb Corsair 1600 Mhz
      -ATI HD 5870
      -Win 7 64bit Professional
      -3dmark Vantage 19112 Punkte :D