"Helfen Sie Windows zu verbessern"!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Helfen Sie Windows zu verbessern"!?

      Grad erschien bei mir im Tray so ein Symbol mit Text "Helfen Sie mit, Windows zu verbessern". Noch bevor ich den kompletten Text gelesen habe, hab ich auf das Symbol geklickt um zu sehen was er von mir will (Und es abzuschalten!). Aber stattdessen verschwinden einfach Text und Symbol und ich finde nichts dazu mehr wieder.

      Was war das jetzt? Kam aus dem nichts.. Hab ich jetzt Microsoft mit einem Klick meine Festplatte freigegeben oder sowas oO

      Weiß da vll jemand was zu?
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD
    • Das Symbol kommt alle 30 Tage in deine Laufleiste.
      Du hast nichts freigegeben und auch sonst nichts falsch gemacht.

      Das ganze dient nur dazu das du Microsoft deine Verbesserungsvorschläge so mitteilen kannst.
      Vista funkt zwar in manchen Sachen in die USA nach Microsoft aber nicht mit dem was du in der Taskleiste gesehen hast.
      Der Media-Player funkt regelmässig ,dem solltest du einem Maulkorb verpassen.
      Zieh dir denn GOMPLAYER der ist noch besser als der MS-MP von Vista !!!
      D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330
    • Jo den Mediaplayer hab ich schon komplett verbannt, nutze stattdessen Winamp, VLC und MediaPlayer Classic. Zusätzlich noch XP-Antispy..

      Alle 30 Tage? Find ich ja schon etwas nervig, MS kann ja gerne ne normale Umfrage auf seiner Homepage starten, da bin ich auch gerne dabei. Aber im OS verankert, das hab ich so nicht bestellt 8o
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD