Vista Home Premium zu Business wechseln/upgraden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista Home Premium zu Business wechseln/upgraden

      Hi,

      also ich studiere an einer FH und kann über das MSDN Programm Vista Business beziehen. Im Vergleich der beiden Versionen fehlt beim Business der ganze Multimedia Kram wie (Windows Movie Maker HD, Windows DVD Maker, Media Center Extender, Windows Media Center).

      Meine Frage: Habe ich nach dem Wechsel Einschränkungen, also das Tasten unbrauchbar werden oder so?

      Und ist es in Vista nicht Möglich durch die Schlüsseleingabe von Home Premium zu Business upzugraden?

      Aber da ich auch schon gelesen hab das viele sinnlose Programme vorinstalliert sind, habe ich auch darüber nachgedacht das System neu draufzuspielen. Gibt es da Garantieprobleme?
      [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/90n648m8/image474e98a045e4boa4.png]
      SEC3157<-und sehr zufrieden :P/HYNIX RAM/WD HDD/TEAC DVD\Win 7 Prof

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()

    • Versteh ich net ganz warum willst du Business draufhauen wenns weniger Multimedia Features bietet? Aber egal zu deinen Fragen:
      - Tasten werden nicht unbrauchbar schließlich werden die über den Dell treiber angesteuert und bleiben daher unberührt egal welches OS du drauf hast
      - Des mit dem upgrade, keine Ahnung würd das System aber einfach neu aufsetzen bist du auch den ganzen unnötigen Dell Schmodder los =)
      - Bezüglich Garantieverlust bei Neuinstallation des OS brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

      Hoffe ich konnte helfen 8o
      MFG IsaaC
    • Danke für die schnelle Antwort.

      ich werde es sicherlich erstmal testen, gehe aber davon aus das ich die Multimedia Sachen nicht nutzen werde.

      Laut: microsoft.com/germany/windows/…ta/editions/n/choose.mspx