Spalt zwichen Gehäuserahmen und Display ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spalt zwichen Gehäuserahmen und Display ???

      Hi,

      nachdem ich nun mein zweites M1530 bekommen habe mal eine Frage an andere M1530 besitzer.

      Am Oberen Rad des Displays über der Webcam befindet sich eine Art Abdeckleiste in der auch eine Art Griff zum öffnen des Deckels integriert ist. Liegt diese Abdeckung bei allen plan auf? Ich habe auf der rechten Seite einen gut 1-2 mm starken Spalt in der mitte ist es fast plan und auf der linken Seite einen gut 1 mm starken Spalt. Es sieht so aus als ob der silberne Teil an den Seiten etwas unsauber ausgearbeitet ist und somit die farbliche Abdeckleist nicht richtig passt. Wenn man drauf drückt ist der Spalt kurz weg und nach ein paar Sekunden ist es wieder da.
      Ich hänge mal ein Bild an welches aber nicht sehr gut ist.

      Ich kann mich beim besten willen nicht erinnern das dies bei dem ersten Gerät auch so war dort ware nirgendwo solche Spalte zu sehen.

      Nun meine Frage, ist das normal oder sollte man da doch mal bei Dell nachfragen. Ich habe momentan die Erfahrung gemacht, dass sobald man das Wort "Display" fallen lässt sofort eine Rücksendung empfohlen wird (ja ich habe auch kein LG-Display bekommen).

      Grüsse Nick
      Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
      Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit
    • also bei mir leigt alles ganz plan auf....kein splat...
      ich würde bei dell anrufen....hat ja nichts mit dem display ansich zu tun sondern nur mit dem rahmen...alsommach dir da mal keine sorgen...
      XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz - LG WXGA+ 1440x900 - 4096 MB RAM - 200 GB 7.200er - 8600 GT 256 MB DDR3
    • also bei mir ists am anfang auch gewesen habe ebenfalls kein LG (AUO 01/08) mit ein bisschen sanften drücken ist es jetzt allerdings weg...
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC