"Vorkunstruiertes Gaming Dell für 2699,€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Vorkunstruiertes Gaming Dell für 2699,€

      Hallo, nachdem ich einige Testberichte über das M1730 gelesen habe, und einen ersatz für meinen Desktop-Pc suche, bin ich auf das M1730 gestoßen.
      Nun habe ich auf der Dell Seite nach eben diesem gesucht, und eine Konfigu für 2699€ gefunden, und ich wollte wissen, ob diese sich lohnt, oder ob man eher eine billigere Standart konfigu nehmen sollte, um dort mehr machen zu können.
      Ich möchte schon das beste haben, was momentan möglich ist, habt ihr da bessere alternativen für mich, oder habe ich schon "das Richtige" für mich gefunden?
      MfG+Danke im Vorraus
    • wäre hilfreich wenn du mal sagst was du dir da ausgesucht hast^^
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • RE: "Vorkunstruiertes Gaming Dell für 2699,€

      @Pit

      Original von The_True_Timmey
      Hallo, nachdem ich einige Testberichte über das M1730 gelesen habe, und einen ersatz für meinen Desktop-Pc suche, bin ich auf das M1730 gestoßen.
      Nun habe ich auf der Dell Seite nach eben diesem gesucht, und eine Konfigu für 2699€ gefunden, und ich wollte wissen, ob diese sich lohnt, oder ob man eher eine billigere Standart konfigu nehmen sollte, um dort mehr machen zu können.
      Ich möchte schon das beste haben, was momentan möglich ist, habt ihr da bessere alternativen für mich, oder habe ich schon "das Richtige" für mich gefunden?
      MfG+Danke im Vorraus


      E:

      Naja das beste ist halt im 1730
      X9000 CPU und 2 8800GTX geschwister^^ aber da wirst du mit 2699€ net weit kommen
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaser ()

    • ich würd schon die höchste standardkonfig nehmen und diese dann noch nach belieben verändern, da biste billiger dran als wenn du ne niedrigere nimmst und die höher als die höchste standardkonfig machst

      @xaser, siehe den beitrag jetzt, ich weiß nich wassu mir mit deinem quote sagen wolltest ^^
    • RE: "Vorkunstruiertes Gaming Dell für 2699,€

      Original von Xaser
      @Pit

      Original von The_True_Timmey
      Hallo, nachdem ich einige Testberichte über das M1730 gelesen habe, und einen ersatz für meinen Desktop-Pc suche, bin ich auf das M1730 gestoßen.
      Nun habe ich auf der Dell Seite nach eben diesem gesucht, und eine Konfigu für 2699€ gefunden, und ich wollte wissen, ob diese sich lohnt, oder ob man eher eine billigere Standart konfigu nehmen sollte, um dort mehr machen zu können.
      Ich möchte schon das beste haben, was momentan möglich ist, habt ihr da bessere alternativen für mich, oder habe ich schon "das Richtige" für mich gefunden?
      MfG+Danke im Vorraus


      E:

      Naja das beste ist halt im 1730
      X9000 CPU und 2 8800GTX geschwister^^ aber da wirst du mit 2699€ net weit kommen
      Das mit der CPU ist mir klar, aber ich möchte erstmal die best mögliche Standartkonfi nehmen und diese dann tunen.
    • ich hab das soverstanden das er sich ne konfig zusammenegstellt hat fuer 2699 und nu willer wissen ob er die nehmen soll ODER lieber ne standart konfig nehme soll.

      Ich kanns auch falsch verstanden haben ist schließlich schon nach 12 :rolleyes:
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • RE: "Vorkunstruiertes Gaming Dell für 2699,€

      Original von The_True_Timmey
      Original von Xaser
      @Pit

      Original von The_True_Timmey
      Hallo, nachdem ich einige Testberichte über das M1730 gelesen habe, und einen ersatz für meinen Desktop-Pc suche, bin ich auf das M1730 gestoßen.
      Nun habe ich auf der Dell Seite nach eben diesem gesucht, und eine Konfigu für 2699€ gefunden, und ich wollte wissen, ob diese sich lohnt, oder ob man eher eine billigere Standart konfigu nehmen sollte, um dort mehr machen zu können.
      Ich möchte schon das beste haben, was momentan möglich ist, habt ihr da bessere alternativen für mich, oder habe ich schon "das Richtige" für mich gefunden?
      MfG+Danke im Vorraus


      E:

      Naja das beste ist halt im 1730
      X9000 CPU und 2 8800GTX geschwister^^ aber da wirst du mit 2699€ net weit kommen
      Das mit der CPU ist mir klar, aber ich möchte erstmal die best mögliche Standartkonfi nehmen und diese dann tunen.



      ich blick durch dich nicht durch wie standart konfig? was denn nun eine standart konfig sprich die billigste oder du stelst dir selbst eine zusammen.

      E:
      ahhh ich glaub ich habs nu du meinst welches XPS du nehmen sollst noch bevor du in die konfikuration kommst. und nu wollse wissen ob du lieber da nen teures nimmst und da nich mehr soviel dran amchst oder nen billiges und du daran selbst noch bissl was änderst. :D
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaser ()

    • s.o.

      du hast es falsch verstanden ;)

      ALSO

      du musst ja erstmal eine der vorgeschlagenen konfig auswählen, und dann tunste die bis zum geht nicht mehr.
      er fragt nun, welche man am besten bis an limit setzt, ne neidrige oder die beste standardlkonfig.....

      mein rat, nimm das teuerste wenn du mit allem darin verbauten einverstanden bist, außer wenn dir was zu "schlecht" ist, verbesser es...
      nur wenn dir was zu gut ist mussu ne schlechtere nehmen, aber ansonsten isses billiger die beste zu nehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackPit ()

    • Also, ich empfehl dir einfach mal mehrere Varianten durchzutesten und zu schaun, wo 's dann mit deiner gewünschten Konfig am günstigesten ist. Bei mir warens 4100€(oder so...) ohne Voreinstellung, mit Voreinstellung dann 3800 und im Angebot meines Dell-Ansprechpartners standen dann 3600€ und ich bekam nen Rucksack umsonst :)

      Heißt, 300€ mit Konfig eingespart und nochmal 250€ (bekam 5% Rabatt, also ca 200€ + Rucksack ;D) per Telefon eingespart. Denke hab nix falsch gemacht :D

      Daher als Tipp an dich: AUF JEDEN FALL ANRUFEN! Dann deine gewünschte Vorkonfiguration sagen (dadurch bekommste den Rabatt von der), Feintuning vornehmen lassen, Rabatt aushandeln und Angebot schicken lassen. Ist in 98,7% der Fällen nochmal billiger als wenn du 's online bestellst :)