Kopfhörer und Ledermappe fehlen bei Lieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was meinst du mit der nächsten mail???


      werde halt ne neue mail an den kundendienst schrieben und denen mitteilen das die kopfhörer wieder nicht dabei waren!!

      was bedeuten eigentlich diese 2 Artikelbezeichnungen???


      also ich denke mal das
      MOD,DOC,INSP,M1330,GER,EMEA
      das handbuch ist...hatte ich ja auch so drinstehen und hab nen m1330 handbuch bekommen

      und das
      INFO,COMPLAINT ORDER
      entweder die ledermappe oder das sleeve ist...
      bei mir wars die mappe...bei aida_lover das sleeve

      ...
      XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz - LG WXGA+ 1440x900 - 4096 MB RAM - 200 GB 7.200er - 8600 GT 256 MB DDR3
    • ich habe wuf meine 2te mail die antwort bekommen das ich doch bitte vom rückgaberecht gebrauch machen sollte wenn ich nicht zufrieden mit meiner lieferung wäre....


      son schwachsinn...bin doch super zufrieden mit meinem gerät.....


      aber so schnell lass ich mich von denen nicht abspeisen...habe wieder ne mail geschrieben...

      und siehe da...endlich mal ein statement mit dem man was anfangen kann: "wir haben zur zeit keine Kopfhörer"

      warum denn nicht gleich so,

      habe dann nocheinmal ne mail geschrieben, habe gefragt ob es möglich ist welche zu schicken wenn es wieder welche gibt!!!

      so nun warte ich auf die antwort....
      XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz - LG WXGA+ 1440x900 - 4096 MB RAM - 200 GB 7.200er - 8600 GT 256 MB DDR3
    • Original von arnetcornflake
      ich habe wuf meine 2te mail die antwort bekommen das ich doch bitte vom rückgaberecht gebrauch machen sollte wenn ich nicht zufrieden mit meiner lieferung wäre....


      son schwachsinn...bin doch super zufrieden mit meinem gerät.....


      aber so schnell lass ich mich von denen nicht abspeisen...habe wieder ne mail geschrieben...

      und siehe da...endlich mal ein statement mit dem man was anfangen kann: "wir haben zur zeit keine Kopfhörer"

      warum denn nicht gleich so,

      habe dann nocheinmal ne mail geschrieben, habe gefragt ob es möglich ist welche zu schicken wenn es wieder welche gibt!!!

      so nun warte ich auf die antwort....


      an wen schreibst du dann die ganze zeit? deinen Kundenberater/in oder dem Support??
      M1530 Mitternachtsblau T9300 200GB/FFS 4GB 8600M GT 1440x900 <- glücklicher Besitzer
      [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8043/ilovedellrk0.png]
      [Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/3963/thunderbirduserfs5.png]
      bestellt 21.05
    • also die erste mail habe ich einmal an meinen kundenberater geschickt und einmal über die dell seite an den kundendienst/support

      mein berater antwortete mir das ich mich doch bitte telefonisch an den kundendienst wenden solle....
      dann kam aber ne mail von support zurück...

      seitdem geht das zwischen mir und der dame immer hin un her...
      XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz - LG WXGA+ 1440x900 - 4096 MB RAM - 200 GB 7.200er - 8600 GT 256 MB DDR3
    • so...eine antwort ist nun da....

      "sobald wieder kopfhörer verfügbar sind werden ihnen umgehend welche zugesandt"

      na das ist ja mal erfreulich

      jetzt hoffe ich nur noch das die überhaupt nochmal welche bekommen!!!
      XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz - LG WXGA+ 1440x900 - 4096 MB RAM - 200 GB 7.200er - 8600 GT 256 MB DDR3
    • mal sehen was heute kommt

      hi,

      heute soll von dell der zweite nachlieferungsversuch (kopfhörer und ledermappe) eintreffen. mal sehen was das paket heute enthält - werde berichten.



      wer von euch hat einen xps M1530 oder M1330 in den letzten tagen erhalten und kopfhörer und ledermappe waren im lieferumfang dabei?
      XPS 8500 Desktop
      Intel® Core™ i7-3770 (3.40GHz, 8MB) Prozessor der 3. Generation
      Windows 8 64bit , Deutsch
      8.192 MB (2 x 4 GB) Dual-Channel-DDR3-Speicher mit 1.600 MHz
      1.HD: 512 GB Samsung 840 Pro
      2. HD: 2-TB-SATA-Festplatte (7.200 U/min)
      16x DVD +/- RW Laufwerk
      Sound Cards integrierter 7.1-sound mit waves maxxaudio 4
      NVIDIA® GeForce GTX 660 Grafikkarte mit 1,5 GB DDR5
      dell wireless 1703 (802.11b/g/n), bluetooth 4.0
    • na super - paket ausgepackt..... und ..... wieder nichts :evil:

      diesmal habe ich:

      2 bedienungsanleitungen
      2 staubtücher
      2 setting up broschüren erhalten

      (siehe anhang)

      keine kopfhörer - keine ledermappe

      hab nochmal ne mail an dell geschrieben - frage mich wo das problem ist - ist es denn nicht möglich den kollegen in irland oder polen zu schreiben, das bei mir ledermappe und kopfhörer fehlen und keine bedienungsanleitungen oder sonstiges?
      XPS 8500 Desktop
      Intel® Core™ i7-3770 (3.40GHz, 8MB) Prozessor der 3. Generation
      Windows 8 64bit , Deutsch
      8.192 MB (2 x 4 GB) Dual-Channel-DDR3-Speicher mit 1.600 MHz
      1.HD: 512 GB Samsung 840 Pro
      2. HD: 2-TB-SATA-Festplatte (7.200 U/min)
      16x DVD +/- RW Laufwerk
      Sound Cards integrierter 7.1-sound mit waves maxxaudio 4
      NVIDIA® GeForce GTX 660 Grafikkarte mit 1,5 GB DDR5
      dell wireless 1703 (802.11b/g/n), bluetooth 4.0
    • Original von Mike
      was bedeuten eigentlich diese 2 Artikelbezeichnungen???

      MOD,DOC,INSP,M1330,GER,EMEA
      INFO,COMPLAINT ORDER


      Das erste ist das Benutzerhandbuch, die zweite Position das Produktinformationshandbuch (Garantie-/Widerrufsbedingungen).
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • Ich staune, was ihr für einen Aufwand betreibt wegen der Mappe und den Kopfhörern. Ist ja eigentlich nicht das, auf was es ankommt bei dem Notebook.
      Bei mir liegt das Zeug nur herum. Ich vermute mal, dass es bei den meisten so sein wird.
      Die Ledermappe fasst nur sehr wenig CDs für diese Größe. Ist daher eher Platzverschwendung.
      Und die Ohrhörer sind bekannt dafür, dass sie in Verbindung mit dem XPS extrem rauschen. Die machen auch keine Freude.

      Ich würde jedenfalls, wenn die Nachlieferung nicht das richtige liefert, der Sache nicht weiter nachgehn. Es ist's einfach die Mühe nicht wert. Über die Kosten die dadurch entstehen, möchte ich gar nicht nachdenken.

      ____________________________________________________________________
      M1530 | T9500 | 8600GT | WXGA+ | 4GB RAM | 1GB ITM | 250GB HDD 5400