Kopfhörer und Ledermappe fehlen bei Lieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfhörer und Ledermappe fehlen bei Lieferung

      Hi,

      habe heute meinen XPS M1530 erhalten. Bei beiden anderen -vorher gelieferten- XPS, die ich wegen Problemem mit dem Display zurückgeschickt habe, war jedesmal eine Dokumenten/Softwaremappe aus Leder und XPS Kopfhörer (siehe Bid) dabei. Bei dieser Lieferung nicht??

      [Blockierte Grafik: http://www.bjoern-und-natija.de/dell.jpg]



      eine nachfrage bei Dell ergab folgende schriftliche Antwort:

      Die Kopfhörer und eine Ledertasche befinden sich nicht in der Bestellbestätigung.

      Ich weiss aus meiner eigenen Erfahrung, dass es unsere Produktion manchmal dazu packt, aber in letzter Zeit nicht mehr ( wahrscheinlich sind die nicht länger vorhanden).

      Diese Dinge gehören leider nicht zum Standart-Lieferumfang.

      Es tut mir leid, aber da es um keine 'Part', welche man bestellen kann, gehört, kann ich dies auch nicht nachbestellen.



      Wie ist es bei eueren letzen Lieferungen - waren die Teile dabei?
      XPS 8500 Desktop
      Intel® Core™ i7-3770 (3.40GHz, 8MB) Prozessor der 3. Generation
      Windows 8 64bit , Deutsch
      8.192 MB (2 x 4 GB) Dual-Channel-DDR3-Speicher mit 1.600 MHz
      1.HD: 512 GB Samsung 840 Pro
      2. HD: 2-TB-SATA-Festplatte (7.200 U/min)
      16x DVD +/- RW Laufwerk
      Sound Cards integrierter 7.1-sound mit waves maxxaudio 4
      NVIDIA® GeForce GTX 660 Grafikkarte mit 1,5 GB DDR5
      dell wireless 1703 (802.11b/g/n), bluetooth 4.0
    • hi
      hab gestern meinen xps 1530 erhalten und es war alles vorhanden
      Bestellt:
      XPS M1530 (blue), T8300, 2GB RAM, nVidia 8600M GT, 320GB HDD, 1440 x 900 Display

      Phase 1: 28.04.2008
      Phase 2: 28.04.2008
      Phase 3: 30.04.2008
      Phase 4: 01.05.2008
      Phase 5: 01.05.2008
      erhalten: 05.05.2008
    • Als ich bestellt habe haben sie mir auch alles geschickt bist auf Die Windows Vista DVD die haben sie dann aber nach einem anruf von mir innerhalb von 24 Std. geliefert.
      XPS M1530 CORE 2 DUO T7250 2.00GHz
      GeForce 8600M GT
      15,4 WXGA+ 1440x900
      4096 MB Ram
      320 GB Serial Sata (7200 RPM)
      PB = Archlinux
      MB = Windows Vista Ultimate 32 Bit
      [Blockierte Grafik: http://xps-chat.de/sig.jpg]
    • hab auch das LG sammt ledertasche und kopfhöhrer

      Naja dafür erst nen kaputtes mainboard bzw GPU aber nachem austausch alles wunderbar^^
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Bisschen OT, aber...
      Hm, was lernen wir daraus? Alles was ihr behalten wollt, beim Teil das zurück gehen soll, behaltet! Hab ich auch so gemacht, hab jetzt 2 Ladegeräte für mein 1730, hab einfach das Ladegerät vom kaputten XPS nicht mitgepackt ins Packet. Klar, klingt assig, aber scheiß drauf, als ob ich nochmal 90€ für das zahlen würd xD
      Und wenn Dell mal anrufen sollte "Wie bitte? Sind sie sich sicher? Kann doch nicht sein! ... Moment ich schau Mal ... Oh, tatsächlich, wird nachgeschickt!", so ungefähr würde es dann aussehen, naja, altes Teil wurde vor mehr als nem Monat abgeholt, bisher nix gehört von Dell, wieso auch? Wegen 90€ lol :D
      Daher behaltet einfach euer Lederteil das nächste Mal und gut ists, bekommt ihr noch eins dazu, schenkt das halt nem Kumpel oder so :)


      UND NEIN, ich bin kein Arschloch, wie gesagt, ich zahl doch nicht nochmal 90€ für nen extra Netzteil, wenn ich schon nen Notebook für 3600€ gekauft hab.


      PS: Außer Netzteil ging alles mit zurück, bekam auch alles wieder wie vorher, aber durch den Thread wir der Scheiß ab jetzt auch behalten und geht nur auf Anruf von Dell zurück.
      Kann ja net angehn sowas.
    • So. Ich hab jetzt noch einmal einen Kundenberater angesprochen. Er solle doch bitte nachprüfen, ob dieses Sachen bei mir auch fehelen. Das Notebook hab ich ja eigentlich nur wegen der schicken Ledermappe gekauft =) =)
    • an #Wr4th

      ...wenn du sagst, du bist kein (ich zitiere) "Arschloch", als was würdest du dich dann bezeichnen?

      Ich wünsche dir Vorgesetzte, Freunde und Bekannte die ebenso denken wie du. Mögest du beschi.. werden, wie du es auch mit anderen machst. Natürlich solltest du auch belogen und betrogen werden, um dieses gute Gefühl kennenzulernen, welches du selbst verteilst.

      Ach und noch etwas: Bitte bleibe mir fern, denn ich gehöre zu jenen Menschen, die noch vertrauen und denen man auch vertrauen kann. Du scheinst fair play nicht zu kennen.

      Typen wie du vergiften das Zusammenleben.....

      Es geht hier um Grundeinstellungen des Menschen!!!! Entweder man hat es oder aber auch nicht!!!!
      8) XPS M2010 XPS M1730 XPS M1530 XPS M1330 XPS 720 XPS One Latitude XT Hybrid mini9 E6400 E4200 E4300 ........8)


      DELL REGISTERED PARTNER
    • Ist schon komisch .... ich wollte diesen ganzen unnützen Zusatzkram abbestellen (Kopfhörer, Fernbedienung, Fingerprint-System) und bei mir hiess es, das das nicht geht und nun will jemand das Zeug und bekommt es nicht ;) Muss aber dazu sagen das ich das M1330 habe ...

      Das Problem ist, das du das Zeug am besten hättest rausnehmen sollen. So wirste wenig Chancen haben das wieder zu bekommen. Laut Dell ist das Zeug nicht standartmäßig dabei. Ist quasie ein Zusatz, den die immer streichen können. Daher haste auch kein Anspruch drauf. Vielleicht fragst du einfach bei deiner nächsten Bestellung mal nach. Bestimmt wird dir da geholfen.

      Ich hab zwei Akkus und zwei Netzteil für meinen M1330, aber alles legal erworben und dennoch unheimlich günstig bekommen. Je mehr man bestellt, desto günstiger werden die Einzelkombonenten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von CNESM ()

    • Oje, das war für mich tatsächlich ein Kaufargument (mehr) bei dem Notebook. Na ja, hoffen wir mal, dass ich zu den glücklichen gehöre, bei denen es dabei ist... hab grad mal ne Email an meine Dell-Tante geschickt :)
      Alt:
      XPS M1530 - 2,4 GHz - WUXGA1920x1200 - 3072 MB - 5400er 250 GB - 9er Akku

      Neu:
      XPS M1530 red - 2,5 GHz - WUXGA1920x1200 - 3072 MB - 7200er 200 GB - 9er Akku
    • So, ich hab gerade Post von meiner Dell-Ansprechpartnerin bekommen:

      Sehr geehrter Herr xxxx,

      Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Sie haben es dabei, es ist nur nicht in der Auftragsbestaetigung aufgefuehrt. Da ist auch keine Netzwerkkarte aufgefuehrt und Sie haben die dabei.
      Ich danke, Sie werden mit dem Computer sehr zufrieden sein.

      Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben,

      Mit freundlichen Gruessen


      Das klingt doch schonmal prima prima :)
      Alt:
      XPS M1530 - 2,4 GHz - WUXGA1920x1200 - 3072 MB - 5400er 250 GB - 9er Akku

      Neu:
      XPS M1530 red - 2,5 GHz - WUXGA1920x1200 - 3072 MB - 7200er 200 GB - 9er Akku
    • Ich habe auf mein Schreiben hin folgende Antwort bekommen:

      Sehr geehrter XXXXXXXX,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Der Kopfhörer und die Ledermappe sollte bei der Lieferung vorhanden. Wenn die nicht erhalten, bitte melden Sie sich bei mir, damit ich die benötigte Schritte in die Wege leiten kann.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüssen


      Also meins kommt erst morgen, aber wenn ich kein Zubehör dabei habe, dann hab ich wenigstens diese Mail und kann mir mein geliebtes Zubehör zurückholen. xD
    • Bei mir war eine ganz andere Mappe dabei (ohne CD-Fächer, die Staub sammeln). Dafür keine Stöpsel.

      Ach ja: ein LG-Display.
      (M1530) RED || T9300 | 4096MB | 8600M GT | 320GB | Blu-Ray | WSXGA+ | 85Wh | Vista Ultimate | Office 2007 Basic

      Bestellung 12.04. | I 18.04. | II 24.04. | III-V 01.05. | UPS 06.05.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suisu-jin ()

    • @all

      hat jemand schon eine nachlieferung des fehlenden kopfhörers/mappe von dell bekommen bzw definitiv zugesagt bekommen?
      XPS 8500 Desktop
      Intel® Core™ i7-3770 (3.40GHz, 8MB) Prozessor der 3. Generation
      Windows 8 64bit , Deutsch
      8.192 MB (2 x 4 GB) Dual-Channel-DDR3-Speicher mit 1.600 MHz
      1.HD: 512 GB Samsung 840 Pro
      2. HD: 2-TB-SATA-Festplatte (7.200 U/min)
      16x DVD +/- RW Laufwerk
      Sound Cards integrierter 7.1-sound mit waves maxxaudio 4
      NVIDIA® GeForce GTX 660 Grafikkarte mit 1,5 GB DDR5
      dell wireless 1703 (802.11b/g/n), bluetooth 4.0
    • Wie gesagt, ich habe vor Lieferung zugesagt bekommen, dass es dabei ist... ich werde berichten, obs wirklich so ist.
      Alt:
      XPS M1530 - 2,4 GHz - WUXGA1920x1200 - 3072 MB - 5400er 250 GB - 9er Akku

      Neu:
      XPS M1530 red - 2,5 GHz - WUXGA1920x1200 - 3072 MB - 7200er 200 GB - 9er Akku
    • Also. Endlich habe ich die ANtwort erhalten:

      Sehr geehrter Herr Orth

      Ich möchte mich in erster Linie für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrem Dell-Produkt erfahren haben.
      Ich habe einen Kostenlose Nachbestellung des fehlenden Teils unter der Bearbeitungsnummer DPS 6022106034 für Sir in die Wege geleitet. Sie können die Lieferung der Mappe voraussichtlich innerhalb der nächsten 5-7 Werktagen erwarten.

      Innerhalb der nächsten 24 Stunden bekommen Sie eine Bestätigungs E-mail mit der neuen Auftragsnummer und dem Link, wo Sie den Status der Nachbestellung jederzeit online verfolgen können.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis,


      Das nenn ich doch mal Super Support. Mir kommt es jetzt auch nicht so auf die Mappe und die Stöpsel an, da ich ja per 5.1 höre. Aber es ist doch schon nicht schlecht, wenn man es hat.
    • Original von Trandarian

      Das nenn ich doch mal Super Support. Mir kommt es jetzt auch nicht so auf die Mappe und die Stöpsel an, da ich ja per 5.1 höre. Aber es ist doch schon nicht schlecht, wenn man es hat.



      Sag das mal nicht, ich kenne keine Kopfhörer die so einen guten sound bringen, wie die, die mit geliefert werden! Mich haben sie echt erstaunt