9 Zellen Akku - Kapazität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Heiko

      Man könnte auch "Gesunder Menschenverstand" sagen. Der setzt nämlich bei vielen aus wenn sie ein Schnäppchen wittern.

      Ach ja, in deiner ersten Frage ging es um MEINUNGEN. Nicht um Erfahrungswerte.



      Komm mal langsam wieder "runter", ja ? So langsam, ist´s gut, ok ?
      Wenn ich gewusst hätte, hier so eine Diskussion loszutreten, hätte ich den Hinweis auf den Verkäufer tunlichst unterlassen.

      Es ging hier um die Frage, ob jemand ERFAHRUNGEN mit den plötzlichen Spannungseinbrüchen hat.

      Es ging in meiner Frage nicht um eine Grundsatzdiskussion bzgl. der Herkunft meines Akkus, alles klar ?.

      Der Händler hatte bei Ebay durchgehend sehr gute Bewertungen.
      Dell wollte für den Akku als Zubehör fast 300,00 Euro haben. Hierzu hast du nichts zu sagen, oder ?

      Mittlerweile sind die Akkus als Zubehör nicht mehr bestellbar. Dies liegt an der enormen Akku Knappheit bei LG Chem.
      Ich bin davon ausgegangen, dass der Ebay Händler noch Restposten o.ä hat.
      Der Preis von ca. 90 Euro war hier schon realistisch, denn der hohe Preis resultiert aus der geringen Marktverfügbarkeit. Als diese noch normal verfügbar waren, war der Preis in ähnlichen Bereichen auch bei Dell angesiedelt.
    • Original von Jigs
      Dürfte normal sein, weil Vista noch auf den 6ZellenAkku "geeicht" ist.


      Was bedeutet das? Dass wenn ich längere Zeit im Netzbetrieb zum Beispiel arbeite, der Laptop sich dann erst an den Akku gewöhnen muss bzw. sich von 9-Zellen auf 6-Zellen auch umgewöhnen muss? ?(

      Original von cByte
      Hmm... Als Artikelstandort ist China angegeben. Das würde mich schon stutzig machen, da die Dell Akkus doch alle made in Japan sind...


      Also der 6-Zellen Akku von mir (der beim Laptop dabei war) ist Made in Korea und Assembled in China. Und bei dem gehe ich davon aus, dass DELL nen Original-Akku beilegt ... ;)
      XPS M1330
      Core 2 Duo T7500
      White-LED Display
      160 GB (7.200 U/Min)
      GeForce 8400M GS
      Kubuntu 8.10 Intrepid - KDE 4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r0n1N ()

    • hi,

      freund von mir hat sich auch einen bei ebay gekauft, auch bei so einem china teil und er musste den nach 4 wochen zurück geben.
      Das Akku null bock mehr hatte strom auf zunehmen.

      hat aber sein geld zurück bekommen und dann doch einen bei dell bestellt.

      mfg sidious
      XPS M1730
      Windows 7 _ 32 Bit
      Intel® Core™2 T7500
      NVIDIA® GeForce® 8700M GT SLI
      RAM : 4GB
      2x Seagate Momentus ST9500420ASG 7200.4 GForce - 500GB 7200rpm 16MB 2.5zoll SATA300
    • sooo, jetzt posten hier alle ihre ebay-links....
      wolln mal hoffen dass ihr euch dann nicht alle gegenseitig überbietet!^^
      XPS M1530 | T9300 | WXGA+ | 4GB RAM | 250GB / 5400RPM | 8600M GT

      1-2Phase=0Tage | 2-3Phase=8Tage | 3-4Phase=1/2Tag | 4-5Phase=1Tag | am 8.7. soll er da sein | am 25.6. versandt