Etwas pixelige Grafik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas pixelige Grafik

      Leute! Mein M1710 ist endlich da!! ;)

      Super Ding, ein Bericht folgt noch. Jedoch habe ich etwas Probleme mit der Grafik, zumindest in verschiedenen Bereichen. Zum Beipsiel die Startleiste: Die Icons sind ziemlich pixelig, und wenn ich den IE Explorer starte, sind ausnahmslos alle Grafiken sehr pixelig. Ich habe natürlich die höchste Auflösung und auch 32 Bit Farbe.

      Falsche Treiber? Ist allerdings der von Dell mitgeliferte.

      Unten sind noch mal ein paar Screens, 1. von der Taskleiste, 2. von grafiken im IE.

      ThX!!

      MfG
      KeV
      :baby:
    • Original von Novus
      also dieses "Problem" hat man wenn man die Schriftgröße anhand der DPI ändert

      Rechsklick auf Desktop -> einstellungen -> erweitert

      dann auf 96 DPI wieder einstellen...


      So kann man das Problem zwar auch lösen, aber damit bei hohen DPI (120 - ideal für den Bildschirm) das Problem beseitigen wird, hat Dell extra ein Dell Internet Explorer Scaling Utility herausgebracht.

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • Nein, dafür leider nicht, da hilft nur das Einstellen der Icongröße:

      Rechte Maustaste Desktop --> Eigenschaften --> Darstellung --> Symbol

      Standardeinstellungen -
      Symbol: 32
      Symbolabstand (H): 82
      Symbolabstand (V): 42

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • Original von Novus
      die Symbole in der Taskbar ändern sich dadurch ja leider nicht :( noch jemand einen Tipp?


      Der Tipp ist fast der Gleiche, obwohl sich die Symbolgröße der Icons in der Symbolleiste direkt nicht verändern lässt, hilft u.U. diese Einstellung:

      Rechte Maustaste Desktop --> Eigenschaften --> Darstellung --> Titelleiste des aktiven Fensters

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • Im IE sind Grafiken unscharf.

      Guden Leutz.

      Ich habe mal wieder ein Problem. Auf jeder Page wo ich bisher war fallen mir Grafikfehler bei den Bildern auf. Unter anderem auch auf der Forumpage. Dachte zuerst es liegt evtl. an der Page aber das ist überall so.

      Ich habe euch einen Screeny angehängt. Was sagt Ihr dazu?

      Wegen dem Hacken bei Multimedia im IE das habe ich schon getestet, hat aber irgendwie nichts gebracht, oder muss man da Windows neustarten.

      Im Opera siehts nämlich normal aus.

      Gruß Bjeer
    • RE: Im IE sind Grafiken unscharf.

      @Bjeer
      Ein Nutzen der Suchfunktion des Forums unter Eingabe der Begriffe "Internet Explorer" und "Probleme" (zugegebenermaßen nicht sehr originell) hätte Dich zu diesem Thread geführt, in den ich Deine Anfrage verschoben habe. Bitte nutze künftig die Suchfunktion.

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate