1730, nur zum Zocken zu schade!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1730, nur zum Zocken zu schade!!!

      Morjen zusammmen,
      Muss hier grad mal ne kurze "Nacht"erfahrung posten.
      Ich finde ja nun wirklich, dass das M1730 oft nur auf Performance getrimmt und reduziert wird und sich dabei häufiger Kritik erwehren muss und sich dabei seine wahren (Alltags)Quaitäten ausserhalb von Highscores und Erbsenzählereien nur schwerlich behaupten kann.
      Und genau diese im Alltag (weit weg von irgendwelchen Benchmarks) wichtige Performance macht das M1730 für mich zu einem absoluten "Ausnahmeathlet"!und auch zum "Traumsystem"! :P
      Toller Sreen, keine nervige Lautstärke, Sennheisser auf`n Kopp und Lindenbergs "Stark wie zwei" Album hoch und runter gehört.
      Auch diese Freude kann einem nicht jedes System in der Art und Weise wie das 1730 bieten...Also Hardcorezocker lasst Euch sagen-für mich zu schade nur zum Daddeln-Von der Optik mal janz abgesehen-ein feines Stück Technik. Und dieses nicht nur für Exremegaming-ich kanns bezeugen!
      Danke Dell! :)
      Immernoch Inspiron 8600
      Auch XPS 1730 , T7500 und Dual 8700GT und 4 GB OriginalDell Ram und viel Licht! :rolleyes:

      Lieber Wein lesen als gar keine Lektüre! ;)
    • Hi,

      einfach und zutreffend, von mir volle Zustimmung.

      Ich finde, das das Book einfach nur gut ist, ich mache sehr viel mit Videobearbeitung und die Leistung ist schon beeindruckend , man vergisst dabei fast, das es nur ein Notebook ist.

      PS :
      Sogar die Optik gefällt mir sehr gut .


      Gruß
      M1730-X7800- 8800GTX Sli- 3GB- 2X320GB Samsung Raid0- WinXP/Vista Dual
      M170- M780- 7800GTX- 2GB- 160GB Samsung- WinXP
    • ...Schön wenns gleichlautend rüberkommt.
      Das M1730 hebt sich von jedem üblicherweise zu kaufenden Book anderer Anbieter (welche ich durchaus akzeptiere und auch in die Kaufentscheidung einbezogen habe-die bringen auch gute Geräte raus!) deutlich ab.
      Sicherlich vor allem durch seine (Blender-) Optik, aber eben auch durch seine Performance wie geringe Emission, den tollen Schirm ect...
      Mein Bruder hat keine Probleme gehabt die Präsenz des 1730 gegenüber seinem Toshi Mastershoguun als eine Klasse höher einzustufen.
      Mein Kommentar zum 1730 "Schick". Sein Kommentar folgend "Sehr schick". Mehr geht net, find ich. :D
      Mache viel Foto (Semiprofibearbeitung) und auch viel Video-Zeugs...
      Summa summarum gibt es am Markt keine Konkurrenz. Zumindest bei heute nicht...
      Leute könnts Euch kaufen, wirklich!;) Greetz
      Immernoch Inspiron 8600
      Auch XPS 1730 , T7500 und Dual 8700GT und 4 GB OriginalDell Ram und viel Licht! :rolleyes:

      Lieber Wein lesen als gar keine Lektüre! ;)
    • RE: 1730, nur zum Zocken zu schade!!!

      Original von Ralf
      keine nervige Lautstärke, Sennheisser auf`n Kopp und Lindenbergs "Stark wie zwei" Album hoch und runter gehört.
      Auch diese Freude kann einem nicht jedes System in der Art und Weise wie das 1730 bieten


      =)

      "keine nervige lautstärke" --> Kopfhörer auf und sich ein Kuschelrockfossil anhören ;)

      soweit ich weiß hat jedes notebook einen audioausgang...aber der vom 1730 ist natürlich äußerst formschön :]

      ich will ja nicht schon wieder der spielverderber sein (ok, guilty, will ich doch^^), aber es gibt nen haufen günstigere notebooks, die nicht 4KG wiegen, ein 220watt netzteil haben und um etliches leiser sind.

      die einzige berechtigung für die 17zoll syteme von dell is die performance. das is einfach fakt ;)

      ps: über optischen geschmack lässt sich streiten und nichts schmälert die zufriedenheit nach einem erfolgreichen kauf (höchstens die kosten für das high end gerät nach einem jahr des enormen werteverfalls) =)

      nichts für ungut...."stark wie zwei" ^^
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • @Raubi
      okay, nich klar ausgedrückt...Nochmals bildlich:
      Gestern noch mit "leichter" und wirklich leiser Hintergrundmusi 6 H bis morjens 5,30 MEZ (Sonne war schon da und die Vögeli auch) Auftragsarbeiten erledigt...
      Und das geht eben auch ohne die Kopfhörer, mit einem System, das bei der erforderlichen Konzentration nich nervt...meinem Daddy zu Weihnachten ein Toshiba 15 Zoll (frag mich nu nich welches Modell genau- mit 2600er ATI halt) geschenkt und das Teil regt sich bei jedem Photoanschauen mit Lüfter hoch- Lüfter runter auf. Da frag ich mich wofür biste denn eigentlich gebaut? Nicht gut!
      Nein, ich denke auch das 1730 "ohne" Highend-Performance (wies meines nun mal ist - 8700er!) ist trotzdem was Besonderes in seiner Gesamtbeurteilung...Ich brauch nen 17" Zöller nich wegen der Spieletauglichkeit-da würde mir des AW 15" auch reichen...

      Und zu "Stark wie Zwei"
      Auch kaufen! - Lohnt extrem! Basta!
      (Der Gigant soll auf Platz One!-Hatta verdient,der König von Scheissegalien!).
      Bitte nu keine Musidiskussionen! (Hat eh keinen Sinn-bin verseucht...).
      Danke! :)
      Immernoch Inspiron 8600
      Auch XPS 1730 , T7500 und Dual 8700GT und 4 GB OriginalDell Ram und viel Licht! :rolleyes:

      Lieber Wein lesen als gar keine Lektüre! ;)
    • Stimme allen zu! Super geiler Design, vielleicht ein bisschen dick,
      aber irgend wohin müssen die grakas und Lüfter
      nunmal.
      mein Arbeitskollege steht jedes mal mit nem
      sabbernden Mund neben mir, wenn ich das teil
      raushole.
      Dabei hat er ein neues Field pg.
      Bei spielen wie bf2 muss ich sogar eine graka
      Ausschalten ;)

      Nach nun mehr als sieben Wochen: geil geil geil!
      <<<XPS1730>>>
      3GB Ram; T7700 2,4GHZ; SLI 8800
      Bestellt 25.1.>>18.2. :( >> 4.3.
      13.2 ph3
      16.02 ph4
      18.02 Ph5
      ups zustel 21.2>22.2 erhalten :)

      Desktop PC
      NForce 680i SLI
      Q6600 OC 3,6GHZ
      2x8800Ultra
      6GB Mushkin
      3DMark06 18673
    • Notebook ist schon nicht schlecht aber es hat auch ein paar Macken das muss man eingestehen.

      Ich bin zwar über das "Monster Netzteil" :D
      Die fehlende Docking Station (Ärgert mich am meisten)
      und die kaum auffindbare Treiber für x64 (Benutzen immer noch nen 16x.xx die neuen Graka Treiber laufen alle nicht)

      etwas enttäuscht, jedoch tröstet mich die Auflösung von 2650x1600 (die nicht jedes Notebook kann) über die meisten der Probleme hinweg.
      Dell XPS M1730 + Dell 3008 WFP TFT :love:
      T9300 2,50 GHz
      512 MB GeForce 9800 GT SLI
      8 GB Ram
      2x 160 GB 7200 U/Min
      Blu-Ray Brenner
      Windows 7 Pro 64Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()