Vorschlag Suche / Einschränkung nach Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag Suche / Einschränkung nach Modell

      Hallo liebe Administratoren,

      als künftiger Besitzer eines Dell XPS1730 ist mir aufgefallen, dass ich mir Informationen über dieses spezielle Modell mühsam aus allen Bereichen zusammensuchen muss.

      Das liegt daran, dass es offenbar keine Möglichkeit in der Suchmaske gibt, nur Threads zu finden, die das XPS1730 betreffen. Zwar taggen die meisten User (ich auch) die Überschriften neuer Beiträge, gezielt nach [XPS1730] über alle Segmente hinweg suchen funktioniert aber offenbar nicht.

      Gebe ich in der Suchmaske unter dem "Präfix" den entsprechenden Parameter ein, lasse aber das Suchfeld leer bzw. nutze einen Asterisk wie "*", verweigert die Engine die Ausgabe dazu passender Themen. Schade. Habe ich irgendwas etwas übersehen? Ist es auf anderem Weg möglich, dieses Selektionskriterium zu nutzen?

      P.S.: Um es nochmal deutlicher zu machen: Ich will mir einfach auf Knopfdruck ALLE Threads anzeigen lassen, die ausschließlich mein Modell betreffen. "Aktive Themen der letzten 24h" trifft es nicht ganz, weil dort verschiedene Dell-PCs aufgeführt werden. "Aktive Themen der letzten 24h - nur Dell XPS1730" wäre das Suchkriterium, das mir vorschwebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XYZZZZZZZZZZ ()