Geräuschpegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade dann must du das noch nachbessern.
      Was hat Dell dir für ein Netzteil eingebaut ( Watt / Leistung )

      Der XPS 630 Schaut sehr aufgeräumt gegenüber dem 420 aus,da hast ja noch Platz zum nachrüsten 8)
      D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330
    • Dell verbaut im 630er ein Netzteil mit 750 Watt

      @mag 1982

      Wenn Du Zeit hast, lass doch mal den 3DMark06 rüber laufen! Über 13000 Punkte traue ich dem System schon zu.

      Leistungindex bei Vista liegt doch sicherlich durchgehend bei 5,9 oder?

      Und hast Du Dir schon mal das Übertacktungstool angeschaut?

      Ist ja richtig ungewohnt, mal wieder ein ATX-Board im Dellsystem zu sehen ;)

      Was mir auffällt:

      - der Chipsatz wird aktiv gekühlt, das können allerdings andere besser...
      - für noch zwei zusätzliche Sata Platten liegen die Strom + Satakabel schon vor Ort, sehr schön!
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Na Dirk dann ist das doch sicher dein neuer Rechner wo du doch über den
      XPS 420 so geschimpft hast und dich von viel Werbung hast blenden lassen !!

      Der 630 mit 750 Watt & atx wäre doch dann optimal. :)
      D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330
    • Auf heise.de war ist ein Artikel verfasst wo steht:

      ZITAT von heise.de:

      Im Unterschied zum Highend-Spielesystem XPS 720 mit BTX-Komponenten verwendet Dell beim XPS 630 ein Aluminiumgehäuse und Mainboard im ATX-Format. Das soll nachträgliches Aufrüsten erleichtern; vermutlich dürften hier auch Kostengründe eine gewisse Rolle spielen.

      Quelle:

      heise.de/newsticker/suche/erge…g/104086/;words=XPS%20630

      MFG

    • ich denke, dass die karte im solo-betrieb nicht ausgebaut werden muß. im Nvidia-system-Steuerelement kann man Sli aktivieren bzw. deaktivieren.
      übrigens ist mein 630 heute früh (11.00uhr) geliefert worden. leider bin ich seit mitttag in der arbeit...aber...das teil sieht einfach super aus...ich finde, die gehäusequallität ist um einiges wertiger als beim 420(habe ich wieder zurückgeschickt)! der 630 ist top verpackt, rundherum schutzfolien+textilüberzug. mehr kann ich leider noch nicht berichten. leider.....
      XPS630/Q6600/2x8800GT SLi/3GB Ram/HDD2X500GB/X-Fi//ASUS PG221
    • Hallo,

      ich lese hier schon seit einiger Zeit und muss jetzt doch mal eine Frage los werden :)

      Ich würde mir die 630 auch gerne als Arbeitsrechner zulegen und wüsste gerne wie Laut die Kiste ist. Ein bisschen Rauschen macht mir nichts aus, aber dröhnen sollte das Ding irgendwie nicht. Eine Schilderung gibt es ja bereits. Vom Erscheinungsbild und den Inneren Werten bin ich schon überzeugt :baby:

      @eltoro: wenn du deine Eindrücke schildern könntest wäre mir sehr geholfen.
    • wenn dir einfache beschreibungen reichen werde ich die gern antworten..mein kurzer testlauf heute früh nach der anlieferung war einfach zu kurz. im normalbetrieb ist er recht leise-unter last(spiele) hab ich noch nicht getestet..leider!!!! ich schreib'S!
      XPS630/Q6600/2x8800GT SLi/3GB Ram/HDD2X500GB/X-Fi//ASUS PG221
    • Meine XPS 420 geht leider zurück. Ich habe mir die XPS 630 heute bestellt und wird eventuell am 29.04.2008 da sein. Diesmal aber ohne die Creative X-Fi Soundkarte. Ich bin gespannt. Die Lautstärke sollte an die XPS 420 ran kommen, bei "Spielen" vielleicht etwas lauter. Das System hat aber gute Seitenwände.

      Von der Qualität bin ich überzeugt, bei der XPS 420 war das zum Schluss nicht mehr der Fall.
    • Original von StarScream
      Meine XPS 420 geht leider zurück. Ich habe mir die XPS 630 heute bestellt und wird eventuell am 29.04.2008 da sein. Diesmal aber ohne die Creative X-Fi Soundkarte. Ich bin gespannt. Die Lautstärke sollte an die XPS 420 ran kommen, bei "Spielen" vielleicht etwas lauter. Das System hat aber gute Seitenwände.

      Von der Qualität bin ich überzeugt, bei der XPS 420 war das zum Schluss nicht mehr der Fall.


      Was ist gegen die X-Fi einzuwenden? Ich habe sie mir in meinen derzeitigen Rechner eingebaut und bin eigentlich sehr zufrieden.
    • Original von StarScream
      Meine XPS 420 geht leider zurück. Ich habe mir die XPS 630 heute bestellt und wird eventuell am 29.04.2008 da sein. Diesmal aber ohne die Creative X-Fi Soundkarte. Ich bin gespannt. Die Lautstärke sollte an die XPS 420 ran kommen, bei "Spielen" vielleicht etwas lauter. Das System hat aber gute Seitenwände.

      Von der Qualität bin ich überzeugt, bei der XPS 420 war das zum Schluss nicht mehr der Fall.


      gute entscheidung! wünsche dir, dass es bei dir mit der lieferzeit nicht sooo lang dauert wei bei mir! der 630er wird dich begeistern! sorry an alle 420-besitzer!!
      XPS630/Q6600/2x8800GT SLi/3GB Ram/HDD2X500GB/X-Fi//ASUS PG221
    • So Ihr lieben .. hab ja letzte Woche meinen xps630 bekommen habs aber leider nicht eher geschafft euch bericht zu erstatten.
      Verpackt ist das Teil sehr ordentlich.. Mit klarsichtfolien abgeklebt, keine kratzer, wahnsiinnig edles gebürstetet Alu-Gehäuse.Eine tolle XPS630 Mappe 2 Mousepads anleitung usw.
      Zur Lautstärke... mein voriger pc war extrem laut, beim xps630 komm ich ins zimmer rein und denke der ist gar nicht an so leise ist der.. schnurrt angenehm vor sich hin. Auch bei Spielen wie Cryisis und co. ist er nicht lauter.. Das Gehäuse ist innen tip top verarbeitet, aber das sieht man ja bereits auf den geposteten Bildern.
      Habe direkt am 1. Tag SP1 drauf geklatscht.. läuft alles reibungslos, selbst die 4GB Arbeitsspeicher werden korrekt angezeigt.
      Cryisis läuft sehr stabil auf einstellungen "sehr hoch"
      Der 3Dmark06 bringt allerdings knapp 11000punkte. hab bissl mehr erwartet , jetzt weiss ich aber nicht ob es an Vista liegt oder was auch immer... Hab jedenfalls noch kein Grafikkarten Treiber Update draufgespielt.Wie das mit dem ganzen Overcklocking abläuft weiss ich nicht. Aber viell kann hier jemand andere einen beitrag zu posten wie es geht und was man da noch leistungsmäßig erwarten kann.
      Ich bin jedenfalls hoch zufrieden mit dem XPS630 und da mir High-End komponenten mir persönlich zu Teuer sind und auf einen Selbstbau -pc kein bock hab (und keine ahnung :) ist dieser PC für mich die beste Wahl.

      Ich hoffe ich konnte Euch bisschen weiterhelfen, und falls ich was vergessen hab zu erwähnen dann bitte fragen :)

      Bis dann