Geräuschpegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Geräuschpegel

      Hallo StarScream,
      habe auch schon zu unterschiedlichen themen nach erfahrungen zum 630 gefragt..ohne antworten - bisher! ich habe meinen seit 18.03. bestellt, hängt immer noch in phase 2 "produktionsvorbereitung" - geplanter liefertermin 24.04.!!!! ich habe den eindruck, dass hier noch keiner einen 630 hat!?
      XPS630/Q6600/2x8800GT SLi/3GB Ram/HDD2X500GB/X-Fi//ASUS PG221
    • Die XPS 420 macht mir derzeit viele kleine Probleme. Ich nehme nochmal Kontakt mit dem Support auf und will eine Wandlung mal sprechen, bzw. ob man mir erstmal weiterhelfen kann.

      Die XPS 630 scheint eine bessere Oberfläche zu haben. Soll man mit oder ohne SLI bestellen, was ist denn besser. Es gibt ja viele Meinungen darüber.
    • Bin mit meinem XPS 420 eigentlich ganz zufrieden.
      Die Platten habn zwar ein ständiges klacken (start/stopp wahrscheinlich) aber das liegt nicht an der Hardware.
      >>>>> XPS M1730 <<<<<
      T7500 (2x2.20 GHz)
      Dual GeForce Go 8700M GT (SLI, Driver 167.51)
      2 GB RAM
      320 GB (2x160GB, Raid 0)

      XPS 420
      Q6600 (4x2,4 GHz), GeForce 8800 GT, 2 GB RAM, XP(SP2+Patches)
    • RE: Geräuschpegel

      Original von StarScream
      Hat jemand von euch die XPS 630?

      Ist diese lauter als die XPS 420?


      Ich kann mich nur hier noch einmal wiederholen,last die Finger vom 630
      die ganze Kiste ist eine Michung aus XPS 420 und Inspiron . X(

      In den USA sind die Veraufszahlen rückläufig und der Support für den XPS 630
      mehr schlecht als recht !

      Ja er ist um 0,7 % lauter im Leerlauf als der XPS 420,
      Und um 0,4 % unter Volllast ;(
      Ein Freund von mir hatte sich das System mit 2x 8800 GT Karten gekauft.
      Bestellung lief über die USA,weil dort billiger. :rolleyes:
      D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330
    • Original von StarScream
      Die XPS 420 macht mir derzeit viele kleine Probleme. Ich nehme nochmal Kontakt mit dem Support auf und will eine Wandlung mal sprechen, bzw. ob man mir erstmal weiterhelfen kann.

      Die XPS 630 scheint eine bessere Oberfläche zu haben. Soll man mit oder ohne SLI bestellen, was ist denn besser. Es gibt ja viele Meinungen darüber.


      Schau Dir mal bzgl. Deiner Grafikoption, die VGA Charts an....

      KLICKKLACK
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Original von StarScream
      Die XPS 420 macht mir derzeit viele kleine Probleme. Ich nehme nochmal Kontakt mit dem Support auf und will eine Wandlung mal sprechen, bzw. ob man mir erstmal weiterhelfen kann.

      Die XPS 630 scheint eine bessere Oberfläche zu haben. Soll man mit oder ohne SLI bestellen, was ist denn besser. Es gibt ja viele Meinungen darüber.


      Ich hatte auch mit meinen 420 (E8500,8800GT...)eigentlich unseren (mein sohn 13 jahre)wunschrechner! aber diese, auch von dir genannten, kleinen probleme haben mich veranlaßt, dieses teil gleich nach einer woche zurückzuschicken. auch mit der hoffnung, dass die verarbeitung des 630 besser ist, habe ich dann umbestellt auf den 630 ( mit Q6600,2x8800GT, 3GB Ram , ohne Raid 0!!). ich hatte keine lust, mich nach der rückgabezeit mit einen nicht zu erreichenden support umherzuschlagen...dafür ist dell teuer genug um eine solide quallität erwarten zu dürfen.(ich bin halt nicht der bastler)
      XPS630/Q6600/2x8800GT SLi/3GB Ram/HDD2X500GB/X-Fi//ASUS PG221
    • Original von eltoro
      Original von StarScream
      Die XPS 420 macht mir derzeit viele kleine Probleme. Ich nehme nochmal Kontakt mit dem Support auf und will eine Wandlung mal sprechen, bzw. ob man mir erstmal weiterhelfen kann.

      Die XPS 630 scheint eine bessere Oberfläche zu haben. Soll man mit oder ohne SLI bestellen, was ist denn besser. Es gibt ja viele Meinungen darüber.


      Ich hatte auch mit meinen 420 (E8500,8800GT...)eigentlich unseren (mein sohn 13 jahre)wunschrechner! aber diese, auch von dir genannten, kleinen probleme haben mich veranlaßt, dieses teil gleich nach einer woche zurückzuschicken. auch mit der hoffnung, dass die verarbeitung des 630 besser ist, habe ich dann umbestellt auf den 630 ( mit Q6600,2x8800GT, 3GB Ram , ohne Raid 0!!). ich hatte keine lust, mich nach der rückgabezeit mit einen nicht zu erreichenden support umherzuschlagen...dafür ist dell teuer genug um eine solide quallität erwarten zu dürfen.(ich bin halt nicht der bastler)


      Also findest du die XPS 630 gut? Ich kann deinem Text leider nichts ganz folgen. Ist deine XPS 630 schon da und wenn ja wie ist die Qualität.

      AN: UT GAMER,

      kann man sich die XPS 630 von USB auch noch Deutschland liefern lassen?
    • an StarScream
      tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgdrückt habe! Also nachdem ich vom 420 eher entäuscht war, ruhen meine HOFFNUNGEN (technisch und quallitativ) nun auf den 630. ich hatte ja weiter oben schon geschrieben. dass ich seit dem 18.03. bestellt habe. ich habe das teil aber noch nicht! aktueller stand-phase 2 -produktionsvorbereitung(seit 26.03.); geplanter liefertermin 24.04.!!! schon übel! hatte bei bestellung mündliche zusage von ca. 2 wochen erhalten. beim 420 ging die ganze sache viel flotter - online-bestellung am 04.03.->geliefert am 10.03. !!! super. hier im forum habe ich noch keine infos über tatsächlich ausgelieferte 630 gefunden! ich schreibe áber gern meine eindrücke-wenn ich das teil dann mal bekomme.
      XPS630/Q6600/2x8800GT SLi/3GB Ram/HDD2X500GB/X-Fi//ASUS PG221
    • Hallo Ihr lieben XPS User...Meine Zahlungsbestätigung für den XPS 630 ging am 23.3 bei Dell ein.. voraussichtlicher Liefertermin 5.5.08... Tatsächliche Lieferung 4.4.08 :-)...
      Also noch ein paar tage geduld.. dann kann ich euch meinen ersten eidnruck schildern.

      Wünsche euch einen schönen tag
    • Original von xps630
      Hallo Ihr lieben XPS User...Meine Zahlungsbestätigung für den XPS 630 ging am 23.3 bei Dell ein.. voraussichtlicher Liefertermin 5.5.08... Tatsächliche Lieferung 4.4.08 :-)...
      Also noch ein paar tage geduld.. dann kann ich euch meinen ersten eidnruck schildern.

      Wünsche euch einen schönen tag



      du glücklicher....ich warte auf deine eindrücke...ich hatte schon das gefühl, ich habe als einziger hier einen 630 bereits bestellt...meine "kohle" habe die finanzherren von dell seit dem 04.03.!!!
      XPS630/Q6600/2x8800GT SLi/3GB Ram/HDD2X500GB/X-Fi//ASUS PG221
    • RE: Geräuschpegel

      hallo

      also ich habe meine beiden XPS 630 bin super zufrieden beim hochfahren ist er relativ laut aber sobald alles gestartet ist er super leise.

      ich habe 2 x folgende konfiguration:

      XPS 630
      Processor Q6600
      2x GeForce 8800GT 512
      4GB Dual Channel DDR2 800MHz
      500GB (2x250GB) Serial ATA Raid 0
    • Hast Du Lust einen kleinen Artikel hier für die User einzustellen mit ein paar Bildern und vielleicht einen 3DMark06 Ergebnis!

      Auch die Overcklockingfunktion wäre sicherlich auch hier ein kleines Highlight!

      Kannst auch ein Video drehen!!!!!

      Natürlich nur wenn Du Lust hast.......


      das XPS-Team! :)
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • RE: Geräuschpegel

      Original von mag1982
      hallo

      also ich habe meine beiden XPS 630 bin super zufrieden beim hochfahren ist er relativ laut aber sobald alles gestartet ist er super leise.

      ich habe 2 x folgende konfiguration:

      XPS 630
      Processor Q6600
      2x GeForce 8800GT 512
      4GB Dual Channel DDR2 800MHz
      500GB (2x250GB) Serial ATA Raid 0


      Hallo,

      na dann erzähl mal ein bisschen. Welche Qualität hat den das Cover? Auch so kratz anfällig wie die XPS 420?
    • Ich habe folgende Konfig:
      XPS630
      Q6600
      8800GTX 768mb
      4GB DUAL Channel DDR2 800MHz
      SATA-Festplatte, 640 GB (2 × 320 GB, 7.200 U/Min.), Dual HDD-Konfiguration RAID 0
      Bestellt in auf der Schweizer Dell Seite
      Bin sooooo so gespannt.. noch 3 tage....*wälz..dreh..schnauf*

      Würd mich interessieren mehr von deinem XPS630 zu lesen @ mag1982
    • Original von xps630
      Ich habe folgende Konfig:
      XPS630
      Q6600
      8800GTX 768mb
      4GB DUAL Channel DDR2 800MHz
      SATA-Festplatte, 640 GB (2 × 320 GB, 7.200 U/Min.), Dual HDD-Konfiguration RAID 0
      Bestellt in auf der Schweizer Dell Seite
      Bin sooooo so gespannt.. noch 3 tage....*wälz..dreh..schnauf*

      Würd mich interessieren mehr von deinem XPS630 zu lesen @ mag1982


      Schreib du dann welchen Eindruck du von der XPS 630 hast, ich werde mir eventuell eine zulegen.

      Laustärke, Speed, Design bzw. Cover

      Das auch nichts vibriert...
    • RE: Geräuschpegel

      allso das gehäuse sieht sehr robust aus. Ich habe eigentlich immer mein headset und cd's auf dem rechner liegen bis jetzt konnte ich noch keine kratzer oder macken feststellen...

      Bilder kann ich gerne am we erstellen und dann hier hochladen.....
      was ich super finde ist die Nvidia Systemsteuer ESA bei der ma eigentlich alles On The Fly ändern kann...

      die Performance finde ich genial... spiele Call of Duty 4 alles auf höchste Details und er schnurrt mit 60% CPU- und 50 % Speicherlast locker vor sich hin

      viel grüße

      MAG
    • RE: Geräuschpegel

      Original von mag1982
      allso das gehäuse sieht sehr robust aus. Ich habe eigentlich immer mein headset und cd's auf dem rechner liegen bis jetzt konnte ich noch keine kratzer oder macken feststellen...

      Bilder kann ich gerne am we erstellen und dann hier hochladen.....
      was ich super finde ist die Nvidia Systemsteuer ESA bei der ma eigentlich alles On The Fly ändern kann...

      die Performance finde ich genial... spiele Call of Duty 4 alles auf höchste Details und er schnurrt mit 60% CPU- und 50 % Speicherlast locker vor sich hin

      viel grüße

      MAG


      Na das sind doch gute aussichten. Bilder wären echt klasse. Ich hoffe die Seitenwände machen auch einen stabilen Eindruck.
    • quote]

      Also findest du die XPS 630 gut? Ich kann deinem Text leider nichts ganz folgen. Ist deine XPS 630 schon da und wenn ja wie ist die Qualität.

      AN: UT GAMER,

      kann man sich die XPS 630 von USB auch noch Deutschland liefern lassen?[/quote]

      Ja es besteht immer die Möglichkeit sich die Ware bei Dell in denn USA zu bestellen
      zumal der Dollerkurs zum Euro Ideal ist !!! :P
      Das einzige was du nur noch tauschen must , ist der Stromanschluss aber das kannst du ja bei der Bestellung mit angeben das der Rechner in Europa eingesetzt wird.
      UPS liefert Weltweit und die Transportkosten sind ca.10% höher als in Europa. 8)
      D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330