Intel Matrix Storage Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intel Matrix Storage Manager

      Hey Leutz,

      also nach einem neuaufsetzen meines Vistas lief mein PC stabil, nach einiger Zeit jedoch traten wieder Probelme auf wie in diesem Thread schon beschrieben xps-forum.de/thread.php?threadid=5340
      jetzt habe ich mal nach einem Freez die Vista dvd eingelegt und von ihr gebootet und Vista mit einem manuell angelegten Wiederherstellungspunkt "repariert" ... bis jetzt ( 20mins ^^ ) läufts noch stabil :P das wiederherstellen dauert ziemlich lange und ich dachte schoner würde sich wärend dessen schonwieder aufhängen ... dann dem restart wurde eine rote fehlermeldung im RAID-boot-screen angezeigt.
      ich leis mein pc trotzdem mal booten und kam erstaunlicher weise noch in vista... jedoch bekamm ich eine warnung das mein RAID-0-Volumen fehlerhaft sei. ich klickte das das Tasksymbol an und Intel Matrix manager öffnete sich aber der lade screen verschwand und verschwindet immernoch nicht^^ es startet eifach nicht....

      ich habe langsam die befürchtung das meine festplatten "überlastet" sidn oder irgendwas.. ich installiere kontinuilich neue spiele /music /alben / filme etc.
      habe aber noch 433 GB FREI !

      was meint ihr?
      So long
      das rexor