leise? Raid probleme behoben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leise? Raid probleme behoben?

      Hallo,

      mal eine Frage an euch, da die meisten hier einen Dell PC besitzen könnt Ihr mir denk ich mal am meisten helfen..

      Ich möchte mir demnächst ein neues System zulegen das mehr Power hat als mein jetziger alter P4, 2,66 mit 1GB RAM und lahmer FX5200.

      Da ich jeden Tag sehr viel Zeit am PC verbringe wollte ich unbedingt einen leiseren PC haben wie sieht es mit Dell aus? ist der PC erträglich oder schon etwas laut?
      Den PC brauche ich Hauptsächlich nur fürs arbeiten (GRAFIK+MULTIMEDIA), er muss schnell mit Dreamweaver, Photoshop und vielen offenen IE Seiten umgehen können.

      Raid wurde mir wegen der besseren Leistung empfohlen daher ist mir das wichtig, ich lese aber hier das es Probleme mit RAID gibt, bestehen die Probleme immer noch? bzw. gibt es schon eine Lösung des Raids Problems?

      Möchte mir den PC ganz Links mit Raid zulegen und mit mehr RAM 4GB zulegen..
      www1.euro.dell.com/content/pro…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

      Ich kann mich zwischen einen Schuttle und einen Dell nicht entscheiden.. Ein Shuttle mit ähnlichen Konfigurationen wie der Dell würde mich 1300 kosten eigentlich ein stolzer Preis aber ich denke der Schuttle wäre auch ein schön leises System.

      Grüße
      bizstar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BizStar ()