[420] SideShow/Standby korrekt konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [420] SideShow/Standby korrekt konfigurieren

      Hallo Leute,

      habe jetzt mal versucht meinen SideShow MiniView unter Vista Home Premium (64-bit) so zu konfigurieren, dass das Windows Mail Gadget alle 15 Minuten den Rechner hochfährt und sich aktualisiert. Ich habe den Rechner in den Standby geschaltet und nach 15 Minuten wurde der Rechner auch aufgweckt, aber das Gadget hat sich nicht aktualisiert und der Rechner hat sich auch nicht wieder schlafen gelegt. Dann habe ich noch ein weiteres komisches Verhalten. Wenn der Rechner im Standby ist und man eine Taste am MiniView drückt, wird der ganze Rechner sofort aufgeweckt anstatt nur den MiniView einzuschalten.
      Hat jemand ein paar Tipps für mich?
      Danke!

      Gruß Sebastian
    • Das mit dem Hochfahren wenn man eine Taste drückt habe ich auch. Wurde hier auch schon von ein paar Leuten bemängelt. Allgemein gibts einen umfangreichen Thread zum XPSMiniView, da tut sich aber schon länger nichts mehr. Ich beachte das Teil mittlerweile auch schon überhaupt nicht mehr... Und meine Vermutung das SideShow ein Flop wird bestätigt sich wenn ich nach Gadgets suche. Seit dem ich den Rechner habe scheint nichts Neues rausgekommen zu sein... :rolleyes: