Brauche dringend Hilfe bzw. Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend Hilfe bzw. Beratung

      hallo,

      ich bin neu in diesem forum und habe mich angemeldet weil ich mich für das xps 1530 notebook interessiere. bisher hatte ich noch kein notebook und bin von daher totale anfängerin auf diesem gebiet. mit desktop pc's hingegen kenne ich mich richtig gut aus...

      ich habe mir das 1530 für 899 euro ausgesucht:

      www1.euro.dell.com/content/pro…dedhs1&l=de&s=dhs#reviews

      leider werde ich da aus den angaben nicht ganz schlau deshalb hätte ich einige fragen an euch:

      1. der tft wird als wxga true life angegeben. ist das nun ein glanz-tft oder ein matt? ich möchte unbedingt einen glanz-tft da mein tft für den pc auch glanz ist und die farben einfach brilliant sind...

      2. ich habe gelesen das es probleme mit den speedport routern der telekom geben soll. ich habe den speedport w501v und nutze wlan. ist das notebook mit meinem router kompabitel bzw. ist wlan integriert?

      3. kann man dell pc's nur über dell direkt bestellen oder ist das auch über einen händler vor ort möglich?

      4. das xps 1530 wird schon ab 799 euro angeboten. allerdings finde ich auf der homepage nur modelle ab 899 euro. wo finde ich das 799 euro modell? möchte nur schauen welcher unterschied zwischen diesem und dem 899 euro modell besteht...

      danke und grüße - ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)...

      lilly-fee
      XPS M1530

      CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
      3 GB RAM
      nVidia Geforce 8600 GT
      1440x900 WXGA with Truelife
      320 GB HDD
      9 Zellen Akku
      Bluetooth + WLAN
      Windows 7 Home Premium 32-bit
    • servus,

      display: 15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ [zuzgl. 30,00 € oder 1 €/monat1] nim llieber das, (beide glanz displays)