Angebot so ok?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angebot so ok?

      Hallo Leute!

      Ich brauch wieder mal eure Hilfe, dafür gibts von mir auch nachher gerne ein Review sollte ich das Book kaufen.

      Ich hab mich nun entschlossen, da mir das 1330 wohl ein zu kleines Display hat und mir das 1730 allerdings zu unportal ist, ein 1530 zu kaufen.

      Dazu hab ich einen wirklich sehr netten Berater gefunden (nach langer Suche!) und er hat mir folgendes Angebot geschickt:

      T9300 2.5 GHz
      15.4'' WXGA+ (1440 x 900)
      Fingerprint Reader
      4 GB Arbeitsspeicher
      320GB SATA 5.400 Festplatte
      9 Zellen Akku
      Nvidia GO 8600GT
      Wireless N
      2 Jahre Vor - Ort Service

      und das ganze für 1.398,-- inkl. MwSt!

      Was haltet ihr davon? Was würdert ihr ändern und soll ich weiter feilschen?

      Meine Überlegungen wären:

      - nur 2 GB Arbeitsspeicher (eventuell probieren ein 1 x 2048 MB Modul verbaut zu bekommen) und selber nachrüsten -> laut Shop -110 Euro
      - kleinere Festplatte, eventuell die 160 GB 7.200 -> laut Shop -100 Euro


      MfG
      Auf Notebook - Suche ...
    • Es hängt davon ab, was du mit dem Gerät machen willst, ne?

      Brauchst du die beste Leistung die du kriegen kannst, oder reicht dir ein 2,2Ghz CPU?
      Da fällt schonmal etwas weg.

      Den Arbeitsspeicher kannst du billiger nachrüsten, wenn du ihn dir dazukaufst. Ich habe ihn mir blöderweise dazubestellt, hätte ich im Nachhinein auch anders gemacht.

      Brauchst du wirklich 320 GB? Oder kannst du auf die Hälfte verzichten? Es gibt auch noch eine 250GB Variante...


      Feilschen wird dir nichts bringen, außer den Rabatten im Onlinestore gibts wohl nix, da Dell da die Notbremse gezogen hat. Wurden zu viele Rabatte gewährt in letzter Zeit, war wohl nicht gut fürs Image ;)



      Wie immer gilt: Kleinigkeiten kann man später immer billiger nachrüsten, ob es eine Festplatte, RAM oder der CPU ist. Wenn du aber jetzt alles haben willst, musst du wohl das Angebot nehmen ^,^
      // XPS L502x / Core i7-2630 / 4096MB DDR3 1033 / 1GB GF GT525M / 750GB HDD / 1920x1080 B+RGLED / Backlit Keyboard / 9-Zellen-Akku //
      bestellt am 24.05.2011 - erhalten am 03.06 / keine Probleme, glücklich!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exxodos ()