Penryn Prozessoren im XPS M1530 jetzt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Penryn Prozessoren im XPS M1530 jetzt!!!

      Habe kurz vor 19.00 bei Dell angerufen, da fragt mich der Mitarbeiter ob ich schon von den neuen Prozessoren gehört habe. :D

      Bis jetzt nur als Product RED verfügbar, und er wusste noch nicht wann die Homepage aktualisiert wird. Er hat es selbst erst gegen 15.00 heute erfahren.

      Das wird meiner, und soll bis 13.03. ankommen:

      N02X5305
      XPS M1530 CORE 2 DUO T9300 2.50GHz,800,6M 1
      Display 15.4" WXGA+ Widescreen (1440x900) TFT with Truelife 1
      Fingerprint Reader Biometric for XPS M1530 (PRODUCT) RED 1
      Internet Sparvorteil - Money Off -50 Euro brutto 1
      Crimson Red XPS M1530 (PRODUCT) RED & 2.0mp camera for CCFL Display 1
      Documentation German XPS M1530 1
      Resource DVD XPS M1530 - (Diagnostics & Drivers) 1
      Ship Accessories Euro XPS M1530 - Power Cord 3 PIN 1
      Arbeitsspeicher, Dual-Channel 2048 MB (2 x 1024) 667 MHz DDR2 SDRAM 1
      Hard Drive 200GB Serial ATA (7200rpm) 1
      8xDVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW 1
      AC Adapter 90W - 3 Pin 1
      Battery XPS Primary 6-cell 56WHr Li-Ion 1
      Ohne Tasche
      hochwertige Tragetaschen schon ab 30,- EURO zzgl. MwSt.
      1
      Graphics Card 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT 1
      Dell Travel Remote control 1
      Modem Not Included 1
      European - Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module 1
      Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card, EUR 1
      Internal Keyboard German (QWERTZ) 1
      German - Vista Ultimate (32Bit OS) - (PRODUCT) RED 1
      Deutsches Microsoft Works 8.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Outlook Express, Powerpoint
      Viewer) mit Recovery-CD
      1
      German - Adobe Reader 8.1 1
      Dell Support Center 2.0 1
      German McAfee Security Centre 8.0 - 30 Day Trial Version 1
      No Warranty Upgrade 1
      Base Warranty - 1 Year XPS Premium Hardware Support (incl. Gaming and On-Site Support) 1
      No Accidental Damage Support 1
      To access Online Training or free trial, please go to learndell.com/euro to register 1
      Inspiron Order - Germany 1

      MWSt Details
      Typ MWSt %
      EUR
      Netto
      EUR
      MWSt
      S 19 988,21 187,76
      EUR
      Zwischensumme 988,21
      Versand 0,00
      MWSt 187,76
      Summe total: 1.175,97 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psx0351 ()

    • Im Cache (hier ist der L2-Cache gemeint) werden die Befehle für eine Operation zwischengespeichert, bei Intel Core 2 Duos ist dieser Speicher shared, d.h. beide Kerne teilen ihn sich, bei AMD hat jeder Kern einen fest zugewiesenen Speicher. Je nach Anwendung ist dies mehr oder weniger nützlich. (Berichtigungen sind hier gerne zuzufügen, Fragen auch ^^)
    • servus leute hab mich grad erst angemeldet...

      ich will mir auch einen xps m1530 kaufen (mein erster dell)

      die konfiguration die oben steht würd ich direkt nehmen so wie sie ist zu dem preis, aber wie mach ich das???

      ich blick nich ganz durch, bei mir haben die product red nur 8400m gs, warum ist das so billig mit ultimate so nem guten cpu und schneller festplatte usw???
    • ich hab bei dell angerufen und gesagt dass n kollege genau diese config bestellt hat und dass ich genau die auch haben will...
      da hat der gesagt das kann nicht sein, und zu dem preis kann er mir das nich geben und die cpu kann er garnich reinmachen!?
      wie läuft das bei denen??? soll ich jetzt 10mal anrufen bis einer es macht? is das jetzt wie lotto spielen oder was is da los?
    • Original von boytoy
      wie läuft das bei denen??? soll ich jetzt 10mal anrufen bis einer es macht? is das jetzt wie lotto spielen oder was is da los?

      Ruf doch morgen nochmal bei nem anderen Berater an, sage du möchtest das Gerät aus dem Konfigurator im Internet: N03X5311 (Product RED)

      Sag ihm, das Produkt mit der N03X5311 findest du ideal, nur du hättest gerne den T9300 Prozessor und die 7200er Festplatte. Und sag weil du das leider nicht eingeben konntest, rufst du an und bittest um Unterstützung.

      Dann erwähne noch, dass du den 10% Gutschein einlösen möchtest:

      JSVPFX?P$K?LMK

      Wenn du freundlich bleibst, und nen kompetenten Mitarbeiter ans Tel. kriegst, könnte es preislich +/- hinhauen.

      Dass du bessere Angebote im Netz gesehen hast, würde ich garnicht erwähnen.
      Irgendwie kocht wirklich jeder Berater sein eigenes Süppchen. (Bzw. liegt am Vorgesetzten)

      Es gehört leider Glück dazu.

      P.S. Müsste genauso mit der N02X5305 von mir gehen, ich wollte erst nen T7250 bestellen, und dann hat er von sich aus dazu die Penryns angeboten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psx0351 ()

    • haben die penryns einen anderen chipsatz oder sonbstige änderungen?

      oder kann ich meinen (sigantur) einfach mit einem penryn bestücken und habe volle funktionalität, als wenn ich gleich einen mit fertigem penryn kaufe?
      XPS M1530 Red, 2,2 GHz T7500 Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1440x900 LCD (LG), M8600GT, 320 GB HDD 5400 U/Min, Windows 7 Pro 64 Bit :baby:
    • Im Onlineshop tauchen sie unter Product Red schon auf:

      XPS 1530 bis max. 8300 (2,4GHz + 3MB Cache)
      XPS 1330 bis max. 9300 (2,5GHz + 6MB Cache)

      Ich denke aber es werden noch mehr, da das Angebot oben ja schon einen 9300 für den XPS 1530 umfasst.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000